Die besten Actionfilme und Fantasyfilme von 2012 aus USA bei Amazon Video und und WOW

  1. US (2012) | Actionfilm, Fantasyfilm
    The Amazing Spider-Man
    6.7
    6.6
    191
    665
    Actionfilm von Marc Webb mit Andrew Garfield und Emma Stone.

    The Amazing Spider-Man ist der erste Teil von Sonys düsterem Reboot der Spider-Man-Filme. Andrew Garfield spielt Peter Parker als zweifelnden Helden einer Coming-Of-Age Geschichte.

  2. 6.3
    5.7
    228
    320
    Actionfilm von Andrew Stanton mit Taylor Kitsch und Lynn Collins.

    In Disneys Mars-Abenteuer verschlägt es John Carter aus dem wilden Westen auf den Mars. Dort gerät er mitten in einen Krieg verschiedener Mars-Bewohner.

  3. US (2012) | Werwolf-Film, Actionfilm
    6.4
    5.2
    169
    188
    Werwolf-Film von Måns Mårlind und Björn Stein mit Kate Beckinsale und Kris Holden-Ried.

    Kate Beckinsale gibt in Underworld Awakening zum vierten Mal die Vampirkriegerin Selene. Wieder in Freiheit muss sie feststellen, dass sie eine Tochter hat.

  4. 5.8
    5
    248
    252
    Actionfilm von Timur Bekmambetov mit Benjamin Walker und Dominic Cooper.

    Im Actionfeuerwerk Abraham Lincoln Vampirjäger schickt Wanted-Regisseur Timur Bekmambetov Abe Lincoln in den Kampf gegen Untote.

  5. US (2012) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.7
    5
    115
    212
    Actionfilm von Jonathan Liebesman mit Spencer Wilding und Ralph Fiennes.

    In Zorn der Titanen erhalten wir eine Geschichtsstunde der anderen Art, wenn Sam Worthington Titanen und Göttern als Perseus den Kampf ansagt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.4
    5
    84
    124
    Science Fiction-Film von Brad Peyton mit Dwayne Johnson und Michael Caine.

    Und wieder begibt sich Josh Hutcherson auf Abenteuerfahrt. In Die Reise zur geheimnisvollen Insel begleitet ihn diesmal sein Stiefvater, gespielt von Dwayne Johnson.

  8. US (2012) | Actionfilm, Neo-Western
    2.8
    3.6
    46
    48
    Actionfilm von Andrew Goth mit Wesley Snipes und Kevin Howarth.

    In Gallowwalkers kehrt Blade-Star Wesley Snipes mal wieder als einsamer Rächer zurück und macht Jagd auf eine Bande von Untoten.

  9. ?
    1
    1
    Fantasyfilm von Tomax Aponte mit Jeremiah Sayys und Robert Picardo.

    Mama ist entsetzt: Gabriel hat seinem Mitschüler und besten Freund eins auf die Nase gegeben. Dabei ist Mama selbst kein gutes Vorbild, liefert sich tagaus tagein heftige Streits mit dem Vater wegen der gerade abrollenden Scheidung. Jetzt soll Gabriel auch noch selbst entscheiden, bei wem er zukünftig wohnen will. Der Großvater weiß, was der Kleine braucht: Aufmunterung durch Geschichten. Die spielen in einem fantastischen Weltraumreich, wo ein Held namens Nethiah fremden Unterdrückern die Stirn bietet.

  10. US (2012) | Fantasyfilm, Actionfilm
    1.7
    14
    20
    Fantasyfilm von Joseph J. Lawson mit Kyle Morris und Jon Kondelik.

    The Asylum schlägt wieder zu: Diesmal verunglimpfen sie schamlos den Namen der Hobbits mit dem Epöschen Age of the Hobbits.

  11. 3.2
    18
    19
    Abenteuerfilm von Roel Reiné mit Victor Webster und Billy Zane.

    Nachdem eine Virusepidemie Mathayus aus seiner Heimat vertrieben hat, wird er von Horus, dem König Ägyptens, als Leibwächter engagiert. Als Lohn für seine Dienste wird ihm außerdem die Hand vom Prinzessin Silda versprochen; außerdem soll er ein magisches Medaillon, das seinem Träger übernatürliche Kräfte gibt, erhalten - allerdings muß er zu allererst einmal die Prinzessin, die von Talus, Horus' Bruder gefangengehalten wird, befreien.