Die besten Actionfilme und Horrorfilme von 2019 aus USA bei Amazon Video und WOW

  1. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    Crawl
    6.2
    6.3
    171
    150
    Horrorfilm von Alexandre Aja mit Kaya Scodelario und Barry Pepper.

    Im Survival-Thriler Crawl versucht Kaya Scodelario ihren Vater während eines Hurrikans zu retten, gerät dabei aber ins Visier zweier hungriger Alligatoren.

  2. 6.6
    5.6
    447
    165
    Horrorkomödie von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg und Emma Stone.

    In der Fortsetzung Zombieland 2: Doppelt hält besser rückt die gemeinsam überlebenden Ersatzfamilie rund um Jesse Eisenberg, Emma Stone, Woody Harrelson und Abigail Breslin weiter in den amerikanischen Kontinent vor.

  3. 6.2
    4.9
    228
    165
    Horrorfilm von David Yarovesky mit Elizabeth Banks und Jackson A. Dunn.

    Der Horrorfilm Brightburn - Son of Darkness verkehrt den Superman-Mythos ins Unheimliche: Ein auf die Erde gekommener außerirdischer Junge wird nicht zu dem Helden, der er hätte sein können.

  4. US (2019) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.3
    2.8
    12
    26
    Actionfilm von Tony Giglio mit Amy Manson und Louis Mandylor.

    In Doom: Annihilation reagiert eine Gruppe Weltraum-Marines auf einen besorgniserregenden Notruf von einem Mars-Mond. Dort angekommen stellen sie fest, dass dämonische Kreaturen die Erde bedrohen. (RL)