Die besten Actionfilme und Komödien von 1987 bei Amazon Video

  1. Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt
    7.1
    7.4
    313
    191
    Horrorkomödie von Sam Raimi mit Bruce Campbell und Ted Raimi.

    Sam Raimi und Bruce Campbell kehren an jenen unheilvollen Ort zurück, wo für sie alles begann, in Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt. 

  2. US (1987) | Komödie, Gaunerkomödie
    6.6
    6.8
    336
    50
    Komödie von Ethan Coen und Joel Coen mit Nicolas Cage und Frances McDormand.

    Im Film Arizona Junior entführt Nicolas Cage als Gelegenheitsganove das Baby einer reichen Familie, um sein Familienglück zu vervollständigen.

  3. US (1987) | Buddy-Film, Polizeifilm
    6.7
    5.4
    76
    82
    Buddy-Film von Tony Scott mit Eddie Murphy und Judge Reinhold.

    In Beverly Hills Cop II kehrt Eddie Murphy nach Los Angeles zurück, um die Alphabetverbrechen aufzuklären.

  4. 6.4
    6.1
    116
    23
    Horrorkomödie von Fred Dekker mit Andre Gower und Robby Kiger.

    Dracula, Frankensteins Monster, das Ungeheuer aus der schwarzen Lagune, ein Werwolf und eine Mumie kehren in Monsters Busters zurück, doch ein paar Teenies wollen sich den Monstern stellen.

  5. IT (1987) | Western, Komödie
    6.1
    5.2
    46
    28
    Western von Enzo Barboni mit Terence Hill und Robert Vaughn.

    Luke Renegade, der nicht viel mehr als sein Pferd 'Joe Brown' und ein altes Paar Stiefel besitzt, reist durch Arizona. Sein Freund Moose, dem die Hände durch eine Gefängnisstrafe gebunden sind, bittet ihn, sich bis zu seiner Entlassung um seinen rotzfrechen Sohn Matt und sein Landhaus, welches er beim Pokern gewonnen hat, zu kümmern. Beim Start nach Green Heaven heftet sich gleich jede Menge Ärger an ihre Stoßstange. Wildgewordene Trucks, nächtliche Killerkommandos oder Rockergangs versuchen sie vom Highway zu blasen. Für Matt und Luke beginnt eine Zeit voller Abenteuer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    5
    1
    Kriminalfilm von Jim Wynorski mit Angie Dickinson und Robert Culp.

    Als McClatchie sich einer Zwangsräumung, angeordnet vom Gouverneurskandidaten Morgan Crawford, widersetzt, wird er erschossen. Seine Frau Wilma und ihre Töchter Billie Jean und Polly nehmen den Kampf gegen die Politiker auf, die dafür verantwortlich sind.

  8. US (1987) | Komödie, Drama
    5.7
    5.8
    15
    9
    Komödie von Tom Holland mit Whoopi Goldberg und Sam Elliott.

    Rauschgiftfahnder in L.A. zu sein ist kein leichter Job. Manchmal wird er so gefährlich und brutal, daß sich selbst hartgesottene Kollegen - die zuerst schießen und dann fragen - krank melden. Dann wird Rita Rizzoli, der weibliche Supercop eingesetzt. Mit ihrem frechen Mundwerk, ihren Karatekünsten und ihrer Smith & Wesson Magnum beginnt sie mit dem Frühjahrsputz unter den Rauschgiftdealern. Als sich dann noch einer der Leibwächter des Drogenbosses in Inspektor Rizzoli verliebt, wird aus dem Frühjahrsputz ein Großreinemachen.