Die besten witzigen Actionfilme von 2006

  1. FR (2006) | Kriminalfilm, Komödie
    OSS 117 - Der Spion, der sich liebte
    7
    6.5
    220
    85
    Kriminalfilm von Michel Hazanavicius mit Jean Dujardin und Bérénice Bejo.

    In der französischen Agentenkomödie OSS 117 – Der Spion, der sich liebte reist Jean Dujardin nach Kairo, um Ägypten Frieden zu bringen.

  2. US (2006) | Actionfilm, Buddy-Film
    5.2
    3.8
    39
    47
    Actionfilm von Joachim Roenning und Espen Sandberg mit Penélope Cruz und Salma Hayek.

    Salma Hayek und Penélope Cruz rauben als Gangster-Duo Bandidas Banken aus.

  3. 4
    2
    16
    27
    Komödie von John Whitesell mit Martin Lawrence und Zachary Levi.

    In Big Mama's Haus 2 tarnt sich Martin Lawrence erneut als 70-jährige, übergewichtige Big Mama.

  4.  (2006) | Komödie, Musical
    ?
    2
    Komödie von Joel Lamangan mit Zsa Zsa Padilla und Rustom Padilla.

    Adrian wollte schon immer eine Frau sein, stößt in seiner Heimat aber auf Unverständnis, weshalb Adrian als Ada in einen anderen Ort zieht und einen Schönheitssalon eröffnet. Trotz der Freundschaft mit dem Transvestiten Didi ist Ada noch immer nicht glücklich. Doch dann fällt ein pinker Meteorit vom Himmel, den Ada verschluckt und zur Superheldin ZsaZsa Zaturnnah wird...

  5. 6.6
    62
    15
    Actionfilm von Jo Beom-jin mit Ryoo Seung-bum und Chang Jung Lim.

    Die Regierung von Shit City weiß kreativ mit Energiekrisen umzugehen. Zur Stromgewinnung haben die Bürger ihre Exkremente abzuliefern. Überwacht wird das durch Analsensoren, belohnt mit psychoaktiven Drogenlollis. Die Antihelden Aachi & Ssipak halten sich mit dem illegalen Verkauf ebenjenes Stoffes über Wasser, bis sie durch eine Reihe unglaublicher Ereignisse an die Möchtegernschauspielerin Beautiful geraten. Deren schier unglaubliches Kackvermögen ist Drogen für Millionen wert, doch plötzlich geraten die drei nicht nur ins Visier diverser Straßengangs, sondern werden auch von den mutierten Terrorschlümpfen der Windelbande und einem ultimativ bewaffneten Cyborg durch die durchdrehende Stadt gejagt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.