Die besten Actionfilme aus Philippinen

  1. IT (2000) | Actionfilm
    Doomsdayer
    ?
    Actionfilm von Michael J. Sarna mit Joe Lara und Udo Kier.

    Der Agent Jack Logan hat die Aufgabe bekommen, den Millionär Max Gast zu finden, der in Besitz einer mächtigen Waffe namens "Doomsdayer" ist. Diese Waffe ist in der Lage, jedes Atomkraftwerk auf der Erde zu einem Supergau zu bringen. Die Doomsdayer ist bereits aktiviert, und es bleiben Jack Logan nur wenige Tage, um sie zu finden und unschädlich zu machen.

  2. PH (1973) | Drama, Actionfilm
  3. US (1986) | Abenteuerfilm, Kriegsfilm
    ?
    7
    2
    Abenteuerfilm von Cirio H. Santiago mit David Anderson und Tony Beso.

    Das "Eagle" Team, eine US-Spezialeinheit bestehend aus drei Elitekämpfern, wird nur mit den gefährlichsten Missionen beauftragt. Ihr Ziel ist das "verschollene Kommando", eine Gruppe GI-Deserteure, die sich im Dschungel Vietnams verstecken. Sie überfallen eine amerikanische Militärbasis und tyrannisieren ein vietnamesisches Dorf. Das Eagle Team nimmt den Kampf auf und sinnt auf Rache.

  4. US (1989) | Abenteuerfilm, Kriegsfilm
    ?
    4
    Abenteuerfilm von Cirio H. Santiago mit Frederick Bailey und Marilyn Bautista.

    Die Hölle ist los, im Dschungel von Vietnam. 15 Männer die unter dem Kommando von Major Verdun stehen, müssen verteilt an mehreren Fronten um Ihr Leben kämpfen. Aber sie haben keine Chance, die Air Force will nicht aus der Luft angreifen und Major Verdun soll wegen angeblichen Kriegsverbrechen vors Kriegsgericht. Verduns Nachfolger Captain Wheeler ist ein blutjunger Anfänger, der weder dem übermächtigen Feind noch der eigenen Truppe gewachsen ist. Er realisiert nicht einmal das ein todbringender Großangriff der Vietcong kurz bevor steht.

  5. ?
    3
    2
    Actionfilm von Andy Blumenthal mit Don Wilson und Rina Reyes.

    Der Kickbox-Champion Jake Raye dachte eigentlich, dass seine Zeit des Kämpfens vorüber sei, bis ihn der Anruf eines alten Freundes nach Asien und in die Fänge eines Verrückten führt. Nun muss Jake um sein Leben kämpfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1989) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    1
    1
    Drama von Carl Franklin mit Todd Field und Andy Wood.

    Anthony Glenn ist es Ernst im Kampf gegen den Vietcong. Schon kurz nach der Grundausbildung wird seine Gruppe in einem Hinterhalt total aufgerieben. Mit der Hilfe von Mai, einer jungen Vietnamesin, kann Glenn sich zu seiner Einheit retten. Unter dem Verdacht der Spionage wird Mai verhaftet, aber dann heroinabhängig als Prostituierte für den ranghöchsten Offizier auf den Strich geschickt. Jetzt fängt Anthony Glenn an zu kämpfen - in den eigenen Reihen.

  8. US (1984) | Kriminalfilm, Actionfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Cirio H. Santiago mit Richard Young und Christine L. Tudor.

    Sie haben seine Familie vernichtet, ihm den Job gestohlen, die Rache stiehlt man ihm nicht - und sie ist furchtbar! Denn Vince hat es gelernt zu kämpfen, ist ein todsicherer Virtuose auf seinem MG 82. Schon damals im Dschungel von Laos haben seines Feinde es spüren müssen, und damals in Laos begann auch der unbarmherzige Hass zweier grundverschiedener Männer, von denen einer ein Held und der andere ein Verräter war. Jahre später wird aus Hass unbarmherziger Vernichtungswille, schafft ein gnadenloser Kampf ein neues Schlachtfeld, und man braucht eine Armee, um den Wahnsinn zu stoppen...

  9. US (1976) | Drama, Actionfilm
  10. PH (1990) | Actionfilm
    ?
    1
  11. US (1981) | Drama, Actionfilm
    ?
    4
    1
    Drama von Cirio H. Santiago mit Jillian Kesner und Darby Hinton.

    Auf der Suche nach ihrer verschwundenen Schwester folgt die Martial-Arts-Kämpferin Susanne Carter einer Spur auf die Philippinnen und stößt dort auf ein knallhartes Kartell.

    Der Actionfilm Gnadenlose Hetzjagd (OT: Firecracker) ist auch unter den Alternativtiteln ‘Nackte Fäuste – Die tödliche Karatelady’, ‘Harte Fäuste’ oder ‘Naked Fist’ erschienen.

  12. PH (1978) | Kriegsfilm, Drama
    6.1
    7.3
    6
    4
    Kriegsfilm von Cirio H. Santiago mit James Iglehart und Carmen Argenziano.

    Letzter Film mit James Iglehart, Hauptdarsteller des Blaxploitation-Films Savage! aus dem Jahre 1973. Es geht um einen Amerikaner, der nach seiner Kampfausbildung auf den Philippinen nach Kalifornien zurückkehrt, wo er einer Bande von Herumtreibern den Garaus macht.

  13. 5.2
    6.3
    24
    8
    Sexploitation-Film von Gerardo de Leon mit Judith M. Brown und Roberta Collins.

    Verraten und verkauft von ihrem Freund, landet Carol Jeffries unschuldig im Gefängnis. Dort wartet schon die sadistische Aufseherin Alabama auf den Neuzugang. Neben dem täglichen Hofgang spendiert sie ihren Häftlingen Leiden und Folterungen. Während Alabama ihre quälerischen Spiele lustvoll genießt, gibt es für die Häftlinge nur noch ein Ziel: Die Flucht!

  14. ?
    5.5
    3
    2
    Science Fiction-Film von Andrew Prowse mit Sam J. Jones und Catherine Bach.

    Auf diesen Straßen ist der Verkehr mörderisch ... Steve hat einige Problem am Hals: Nach dem tragischen Tod seiner Frau muss er für seine Tochter Becky sorgen und nimmt einen Job als Abschleppwagenfahrer an. Doch auf dem Highway ist die Hölle los, alle Gesetze sind aufgehoben und es gilt das Recht des Stärkeren. Steve gerät mit einer brutalen Bande von anderen Fahrern in Streit und sie gehen mit äußerster Härte gegen ihren Rivalen vor. Seine Tochter und seine Freundin geraten in Lebensgefahr - jetzt kennt Steve keine Gnade mehr und nimmt mit einem umgebauten Lastwagen den Kampf auf...

  15. PH (1972) | Drama, Sexploitation-Film
    ?
    2
  16. PH (1995) | Actionfilm, Thriller
    ?
  17. ?
    4
    4
    Actionfilm von Terence H. Winkless mit Don Wilson und Joe Mari Avellana.

    Der ehemalige Kickboxer Jake Raye reist nach Manila, wo sein Bruder als Favorit an einem Wettkampf teilnimmt. Doch sein Bruder wird getötet, und so muss Jake selbst an dem Turnier teilnehmen, um den Mörder zu finden.

  18. PH (1973) | Drama, Thriller
    5.9
    5.2
    34
    13
    Drama von Eddie Romero mit Pam Grier und Margaret Markov.

    Weil sie sich absolut nicht ausstehen können, werden die beiden Gefangenen Lee Daniels und Karen Brent aneinandergekettet. Trotz dieser Situation schaffen sie es aber, dem Gefängnis zu entfliehen, und als Nonnen verkleidet sind sie nun auf der Flucht. Ihre Verfolger sind ihnen aber bereits auf den Fersen!

  19. PH (1998) | Thriller, Actionfilm
    5.3
    2
    Thriller von Mark Griffiths mit Thomas Ian Griffith und Chris Mulkey.

    Im Vietnamkrieg sollen Marineinfanterist Mike Weston und sein Partner Jones an der Grenze zu China einen Spezialauftrag ausführen. Jones wird dabei gefangen genommen, Weston kann entkommen. Ein Jahr später: Weston ist wieder in den USA, als er erfährt, dass Jones, den er für tot gehalten hat, am Leben ist und in einem Lager gefangen gehalten wird. Ohne zu zögern, macht sich Weston auf den Weg, um seinen früheren Partner zu befreien.

  20. 5
    6.5
    28
    3
    Drama von Jack Hill mit Pam Grier und Anitra Ford.

    Eine junge Frau namens Terry wird bei einem Überfall festgenommen und in ein Arbeitslager für Frauen gesteckt. Hier müssen sie in einem hölzernen Apparat, der "The Big Bird Cage" genannt wird, arbeiten und riskieren dabei ihr Leben, da dieser Apparat sehr gefährlich ist. Natürlich will jede der Gefangenen aus diesem Gefängnis schnellstmöglich fliehen ...