Die besten Animationsfilme aus USA - Schüler

  1. Spider-Man: A New Universe
    7.7
    7.4
    242
    146
    Animationsfilm von Bob Persichetti und Peter Ramsey.

    Im Animationsfilm Spider-Man: A New Universe erfährt Miles Morales von Superhelden-Paralleluniversen und entdeckt, dass er im sogenannten Spider-Verse nicht der einzige Held im Spinnenanzug ist.

  2. US (2015) | Animationsfilm, Komödie
    6.7
    6.4
    130
    87
    Animationsfilm von Steve Martino mit Noah Schnapp und Bill Melendez.

    In dem Animations-Remake Die Peanuts – Der Film erobern Charlie Brown, sein frecher Hund Snoopy und ihre Freunde die große Leinwand.

  3. 6.4
    5.9
    90
    50
    Animationsfilm von Rob Minkoff mit Ty Burrell und Max Charles.

    Im DreamWorks’ Animationsfilm Mr. Peabody & Sherman machen sich ein hyperintelligenter Hund und sein Haustier Menschenjunge auf, die Welt zu retten.

  4. 6.8
    6.9
    70
    23
    Animationsfilm von Sarah Smith und Jean-Philippe Vine.

    Im Animationsfilm Ron läuft schief versucht ein Junge mit seinem neuen Roboter Freundschaft zu schließen. Die Maschine hat allerdings unerwartet viele Macken.

  5. 5.8
    6.5
    50
    16
    Animationsfilm von David Soren mit Kevin Hart und Thomas Middleditch.

    In der animierten Kinderbuchverfilmung Captain Underpants verwandeln zwei Jungen ihren gemeinen Lehrer mittels Hypnose in einen gutherzigen Superhelden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Animationsfilm, Komödie
    4.7
    3.6
    17
    63
    Animationsfilm von Betty Thomas mit Anna Faris und Justin Long.

    In Alvin und die Chipmunks 2 müssen die drei Streifenhörnchen die Schulbank drücken und treffen auf die Chipettes.

  8. US (2016) | Animationsfilm
    ?
    8
    Animationsfilm von Dash Shaw mit Jason Schwartzman und Lena Dunham.

    Im Animationsfilm My Entire High School Sinking Into the Sea löst sich eine Schule nach einem Erdbeben vom Festland und treibt samt Schülern sinkend aufs Meer hinaus.

  9. 5.6
    5
    5
    Coming of Age-Film von Swinton O. Scott III mit Erica Cerra und Christian Convery.

    Die Komödie Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt! ist ein Reboot der Diary of a Wimpy Kid-Reihe, die auf den gleichnamigen Büchern von Jeff Kinney basiert. Dieses Mal werden Gregs Tagebucheinträge in animierter Form erzählt. (MH)

  10. JP (2024) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    54
    1
    Animationsfilm von Kelsey Mann.

    Im Pixar-Sequel Alles steht Kopf 2 spielen die Gefühle in Rileys Kopf verrückt, als sie in die Pubertät kommt. Freude, Kummer, Angst, Ekel und Wut müssen sich nun mit den Neuankömmlingen Neid, Ennui, Peinlich und Zweifel arrangieren.

  11. 6.8
    13
    4
    Familienkomödie von Jhonen Vasquez.

    Im TV-Animationsfilm Invader Zim: Enter the Florpus, einem Sequel zu der Serie aus dem Jahr 2001, verliert Zim das Vertrauen in sich selber und sein Erzfeind Dib wittert die Chance ihn endgültig zu erledigen.