Peter Ramsey

Alias: Peter A. Ramsey | männlich | 3 Fans
Beteiligt an 3 Filmen und 2 Serien (als Regisseur/in und Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Peter Ramsey

Peter Ramsey ist ein US-amerikanischer Regisseur und Grafiker der Filme Die Hüter des Lichts und Fight Club.

Peter Ramsey arbeitete bei vielen namhaften Filmen im Hintergrund, zum Beispiel illustrierte er das Storyboard für Nightmare 5 – Das Trauma, Independence Day, Men in Black, Being John Malkovich, A.I. – Künstliche Intelligenz, Panic Room und Fight Club.
Für Tank Girl und Godzilla assistierte er der Regie und hatte sein Regiedbüt mit dem Spielfilm Monsters vs. Aliens – Mutanten-Kürbisse aus dem Weltall. Er präsentierte seinen ersten Kinofilm, Die Hüter des Lichts, zusammen mit Jeffrey Lynch auf dem Rome Film Festival. Dort gewann der Animationsfilm den ‘Vanity Fair International Award for Cinematic Excellence’.

Bekannt für

3 Filme & 2 Serien mit Peter Ramsey

Peter Ramsey: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu Peter Ramsey