Die besten Animationsfilme - Überfall

  1. Rango
    6.6
    7
    328
    234
    Abenteuerfilm von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Isla Fisher.

    In Rango, inszeniert von Gore Verbinski, muss Johnny Depp als Chamäleon Rango zum Helden wider Willen werden und ein Wüstenkaff vor übel gesonnenen Outlaws bewahren.

  2. US (1992) | Fantasyfilm, Musical
    7.1
    6.9
    147
    106
    Fantasyfilm von Ron Clements und John Musker mit Scott Weinger und Robin Williams.

    Aladdin verliebt sich in die Prinzessin Yasmin. Damit er sie heiraten kann, nutzt er die Magie eines Flaschengeistes, um sich in einen Prinzen zu verwandeln.

  3. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    6.8
    5.7
    152
    101
    Animationsfilm von Garth Jennings mit Matthew McConaughey und Reese Witherspoon.

    The Show Must Go On: Matthew McConaughey spricht in dem Animationsfilm Sing einen Koala, der einen Gesangswettbewerb ausrichten will, um sein Theaterhaus vor dem Ruin zu retten.

  4. 6.8
    6.8
    68
    41
    Abenteuerfilm von Chris Williams mit Shannon Chan-Kent.

    In Netflix' animiertem Fantasyfilm Das Seeungeheuer muss ein langjähriger Monsterjäger auf einem epischen Abenteuer seine Position zu den Bestien der Meere überdenken.

  5.  (2008) | Animationsfilm
    ?
    Animationsfilm von Kathrin Albers und Jim Lacy mit Christina von Weltzien und Erik Schäffler.

    Was vordergründig wie ein einfacher Eisenbahnüberfall ehemalige Bahnbeamter aussieht, ist eigentlich eine Liebeserklärung an die alten Zeiten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.4
    5
    3
    Klassischer Zeichentrickfilm von Bill Kopp mit Jeff Bennett und Corey Burton.

    Während die beiden ewigen Rivalen Tom und Jerry sich wieder einmal bekriegen, landen sie ungewollt an Bord einer Raumfähre, die die beiden auf den Mars schickt. Die Marsbewohner feiern Jerry als ihren neuen Propheten. Tom zerstört daraufhin unabsichtlich die Stadt der Marsianer, welche nun als Vergeltung die Erde überfallen wollen.

  8. JP (2019) | Anime, Ninjafilm
    5.8
    2
    1
    Anime von Kazuya Nomura und Keisuke Shinohara.

    Im Anime Black Fox schwört eine Tochter als Ninja Rache, muss auf ihrem Vergeltungs-Feldzug aber Strafe und Mitgefühl abwägen.

  9. US (2015) | Animationsfilm, Komödie
    5.1
    5
    1
    Animationsfilm von Ross Venokur mit Will Forte und John Leguizamo.

    Im Animationsfilm Voll auf die Nuss plant ein Eichhörnchen einen Raubüberfall auf eine Nussfabrik, nachdem ein gieriges Unternehmen alle Eicheln des Waldes gestohlen hat.

  10. JP (1976) | Animationsfilm
    ?
    3
    Animationsfilm von Fumio Kurokawa.

    Der japanische Animationsfilm Sindbad und Alibaba (OT: Shindobaddo to aribaba) führte in den 1970ern zwei berühmte Abenteuer zusammen: Als in der Wüste ein Sturm über Sindbad hereinbricht, bietet nur eine Palme Schutz vor dem peitschenden Sand. Das Waisenkind Alibaba entdeckt ihn anschließend auf dem Baum und nimmt ihn mit zur Höhle seiner Räuberbande. Doch als Sindbad bei einem Raubüberfall mitmachen soll, geht das gehörig schief. Er will allein weiterziehen, doch da beschließt der junge Alibaba unerwartet mitzukommen. (ES)

  11. US (2024) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    21
    2
    Animationsfilm von Mark Dindal.

    Im Animationsfilm Garfield - Eine extra Portion Abenteuer trifft der gefräßige rote Kater unerwartet auf seinen verschollenen Vater, der seinen Sohn prompt für einen großen Raubzug einspannt.

  12. 6.4
    5.8
    46
    31
    Animationsfilm von Pierre Perifel.

    In der animierten Krimikomödie Die Gangster Gang planen die missverstandenen Bösewichte Mr. Wolf, Mr. Piranha, Mr. Snake, Mr. Shark und Ms. Tarantula einen ultimativen Raubzug, obwohl sie doch eigentlich nur als "gut" wahrgenommen werden wollen.

  13. JP (2024) | Anime, Fantasyfilm
    ?
    105
    2
    Anime von Kenji Kamiyama.

    Im Der Herr der Ringe-Kinofilm The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim erwacht die Geschichte des Rohan-Königs Helm Hammerhand und seiner legendären Schlacht im Helms Klamm als Anime zum Leben.