Die besten aufregenden Animationsfilme - Übernatürliche Kräfte

  1. JP (1988) | Endzeitfilm, Anime
    Akira
    7.5
    7.2
    681
    130
    Endzeitfilm von Katsuhiro Ôtomo mit Mitsuo Iwata und Nozomu Sasaki.

    Der Anime-Klassiker Akira führt uns in die Straßen von Neo-Tokyo im Jahr 2019. Nach einem Motorrad-Unfall wird ein Jugendlicher vom Militär unter Quarantäne gestellt. Bald entwickelt er telekinetische Fähigkeiten.

  2. US (2004) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.5
    7.4
    165
    156
    Komödie von Brad Bird mit Samuel L. Jackson und Holly Hunter.

    Die Unglaublichen sind eine Familie der etwas anderen Art. Pixar Animation Studios zeigt seine ganz eigene Interpretation von modernen Superhelden.

  3. 7.3
    6.9
    293
    215
    Animationsfilm von Don Hall und Chris Williams mit Bastian Pastewka und Andreas Bourani.

    Disney bringt mit Baymax – Riesiges Robowabohu Marvel-Comic-Helden in Form eines 3D-Animationsfilms auf die große Leinwand.

  4. 6.8
    6.7
    167
    157
    Komödie von Tom McGrath mit Oliver Welke und Ben Stiller.

    Megamind muss gegen einen gefährlichen Gegner antreten, den er selbst erschaffen hat.

  5. ?
    2
    1
    Superhelden-Film von Mitch Schaur mit Fred Tatasciore und Jesse Burch.

    Im Animationsfilm Marvel's Hulk: Where Monsters Dwell von Regisseur Mitch Schaur müssen sich der Hulk und Doctor Strange zusammenschließen, um die Welt zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.7
    10
    2
    Animationsfilm von Andy Suriano mit Ben Schwartz und Omar Benson Miller.

    In dem Animationsabenteuer Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles - Der Film aus dem Hause Netflix wird New York von fiesen Kreaturen überfallen, die aus einem anderen Universum kommen und nichts als Chaos anrichten. Die die Teenage Turtles lassen die Stadt nicht im Stich. Mit vereinten Kräften versuchen sie, die Gefahr zu bannen.