Die besten Dramen, Komödien und Sportfilme bei Disney+ und RTL+ Premium

  1. US (1992) | Sozialdrama, Buddy-Film
    Weiße Jungs bringen's nicht
    6.7
    6.4
    163
    52
    Sozialdrama von Ron Shelton mit Wesley Snipes und Woody Harrelson.

    Billy und Sydney glauben, dass sie die besten Basketballer der Stadt sind. Doch Billy hat Schulden bei einigen Gangstern, was zu einigen Problemen führt...

  2. US (2017) | Komödie, Sportfilm
    6.6
    6
    208
    46
    Komödie von Jonathan Dayton und Valerie Faris mit Emma Stone und Steve Carell.

    In Battle of the Sexes bekriegen sich Emma Stone und Steve Carell in einem epischen Tennis-Match der Geschlechter.

  3. US (1994) | Drama, Sportfilm
    5.5
    5
    11
    15
    Drama von Sam Weisman mit Carsten Norgaard und Jan Rubes.

    Die "Ducks" sind endlich an der Spitze. Sie sollen ihr Land bei den Junior Goodwill Games in Los Angeles repräsentieren. Aber nur allzu leicht erliegen die Racker dem süßen Leben in Kalifornien und sind alles andere als in Topform. Doch die Konkurrenz ist hart und Trainer Gordon Bombay muss die schier aussichtslose Aufgabe meistern, aus dem Haufen Faulenzer wieder eine schlagkräftige Mannschaft zu machen. Das entscheidende Spiel gegen die siegessicheren Isländer rückt näher - und die kennen keine Gnade.

  4. US (2023) | Sportfilm, Komödie
    6.2
    4.3
    82
    11
    Sportfilm von Taika Waititi mit Michael Fassbender und Kaimana .

    Taika Waititis Sport-Komödie Next Goal Wins erzählt nach wahren Begebenheiten vom schwächsten Fußball-Team der Welt, das sich 2014 mit einem neuen Trailer für die Weltmeisterschaft qualifizieren will.

  5. US (2007) | Drama, Komödie
    ?
    5
    Drama von Eric Bross mit Brandon Baker und Jake T. Austin.

    Der Snowboard-Experte Johnny Kapahala kehrt zur Hochzeit seines Großvaters, des berühmten Johnny Tsunami, in seine Heimat Hawaii zurück. Allerdings sind nicht alle Verwandten hier von der bevorstehenden Eheschließung begeistert: Chris, der Sohn der Braut, will die anstehende Hochzeit sabotieren. Diese Feindseligkeit führt auch dazu, dass es zu Komplikationen kommt, als Großvater Tsunami einen Surf-Shop eröffnet und dadurch im Streit mit einem konkurrierenden Unternehmer gerät.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2005) | Komödie, Drama
    5.1
    4
    3
    Komödie von Francine McDougall mit Jordan Danger und Whitney Sloan.

    Schon seit ohrer frühesten Kindheit träumt Katelin Kingsford davon, einmal ein Superstar im Eiskunstlaufen zu werden. Eines Tages soll sie auch tatsächlich ihre Chance bekommen: Die bekannte russische Eiskunstlauftrainerin Natasha Goberman bietet ihr einen Platz in ihrer Privatschule an. Allerdings hat die Sache einen Haken: Bei diesem Platz jandelt es sich nicht um einen Platz in der Eistanz-, sondern vielmehr in der Eishockeymannschaft!

  8. US (2007) | Komödie, Drama
    5
    5
    Komödie von Paul Hoen mit Corbin Bleu und Keke Palmer.

    Bei Izzy Daniels dreht sich alles nur ums Boxen. Er trainiert jeden Tag, um wie sein Vater den "Golden Glove" zu gewinnen. Doch als Izzy seiner Schwester zuliebe bei einem Double Dutch Turnier zusieht, ist er fasziniert von den coolen Moves der Seilspringer! Als ihn die hübsche Mary für ihr Double Dutch-Team gewinnen will, steigt Izzy tatsächlich als vierter Mann ein - aber nur unter Vorbehalt, bis Mary Ersatz findet. Schnell bemerkt Izzy, dass dieser Sport viel mehr Talent und Teamwork erfordert als er gedacht hatte - und ihm richtig Spaß macht! Sogar mehr als Boxen. Izzy muss auf sein Herz hören: Soll er wirklich auf die Meinung anderer Leute zählen oder doch seinem Traum folgen?

  9. US (2005) | Sportfilm, Drama
    5.4
    4
    29
    15
    Sportfilm von Tim Fywell mit Joan Cusack und Kim Cattrall.

    Casey Carlyle (Michelle Trachtenberg), ein unsicherer Teenager, hat nur einen Traum: Sie will Eistänzerin werden. Doch davon will ihre starrköpfige Mutter nichts wissen, für die es längst beschlossene Sache ist, dass Casey in Harvard studieren und Karriere machen soll. Insgeheim himmelt das Mädchen jedoch Nikki, Tiffany und Gen an, drei Eislauf-Wunderkinder, die zwar etwas hochnäsig sind, aber bei Nationalen Wettbewerben jedes Mal mit sensationellen Leistungen überzeugen. Als Casey das Angebot erhält, mit Gen und deren Mutter, einer in Ungnade gefallenen Eislaufmeisterin, zu trainieren, ergreift sie die Gelegenheit beim Schopf. Auch wenn Streit mit ihrer Mutter vorprogrammiert ist, will Casey die Chance nicht verstreichen lassen, sich mit den Besten zu messen und eine Eisprinzessin zu werden…

  10. US (2023) | Komödie, Drama
    4.9
    6
    7
    Komödie von Calmatic mit Lance Reddick und Andrew Schulz.

    White Men Can't Jump ist ein Remake des Films Weiße Jungs bringen's nicht aus dem Jahr 1992. Wie schon im Original-Film geht es um zwei Basketball-Teams, die zusammenarbeiten, um in Straßen-Spielen mehr Geld zu gewinnen. (SK)