Die besten Dramen und Science Fiction-Filme - Hund

  1. E.T. - Der Außerirdische
    7.1
    7.4
    320
    244
    Science Fiction-Film von Steven Spielberg mit Dee Wallace und Henry Thomas.

    Steven Spielberg schuf 1982 mit E.T. - Der Außerirdische einen Klassiker des Popcorn-Kinos über einen gestrandeten Außerirdischen und seine Freundschaft zu einem menschlichen Jungen.

  2. US (1997) | Satire, Buddy-Film
    7.2
    6.7
    143
    178
    Satire von Barry Sonnenfeld mit Tommy Lee Jones und Will Smith.

    Die Aliens sind unter uns. Schon längst. Und es ist an den Men in Black dafür zu sorgen, dass die Menschen nichts von ihrer Anwesenheit merken. Agent Will Smith und Agent Tommy Lee Jones sind die Besten dieser Men in Black.

  3. US (2007) | Endzeitfilm, Horrorfilm
    7
    5.9
    174
    509
    Endzeitfilm von Francis Lawrence mit Will Smith und Alice Braga.

    In der The-Omega-Man-Adaption I Am Legend bleibt Will Smith als letzter Mensch in New York zurück, das allnächtlich von Monstern heimgesucht wird.

  4. US (2012) | Drama, Komödie
    6.4
    6.2
    368
    136
    Drama von Lorene Scafaria mit Keira Knightley und Steve Carell.

    Als das Ende der Welt kurz bevor steht, beschließen Steve Carell und Keira Knightley in Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt nach einer großen Liebe zu suchen.

  5. US (2002) | Satire, Buddy-Film
    6.5
    5.3
    76
    114
    Satire von Barry Sonnenfeld mit Will Smith und Tommy Lee Jones.

    Men in Black 2 ist die Fortsetzung der Actionkomödie Men in Black aus dem Jahr 1997 und schickt die Agenten Will Smith und Tommy Lee Jones wieder auf Alienjagd.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    6.8
    759
    101
    Science Fiction-Film von Ben Wheatley mit Tom Hiddleston und Jeremy Irons.

    Ein Krieg der Stockwerke wird in High-Rise ausgerufen, der Verfilmung des gleichnamigen Sci-Fi-Romans von Visionär J.G. Ballard.

  8. 6.6
    7.2
    211
    74
    Science Fiction-Film von Miguel Sapochnik mit Tom Hanks und Caleb Landry Jones.

    In dem Science-Fiction-Drama Finch von Game of Thrones-Regisseur Miguel Sapochnik streift Tom Hanks als letzter Mensch seinen Hund und einem Roboter durch das Ödland einer postapokalyptischen Welt.

  9. 6.1
    4.6
    100
    61
    Romantische Komödie von Chris Columbus mit Robin Williams und Sam Neill.

    In Der 200 Jahre Mann, nach der Erzählung von Isaac Asimov, versucht Robin Williams als Android, der einer Familie dient, herauszufinden, was ihn besonders und Menschen zu Menschen macht.

  10. 5.9
    7
    37
    5
    Drama von Natalia Sinelnikova mit Ioana Iacob und Pola Geiger.

    In Wir könnten genauso gut tot sein verleiht das Verschwinden eines Hundes einer bessergestellten Hochhaus-Gemeinschaft zunehmend düstere Züge.

  11.  (1983) | Endzeitfilm, Drama
    ?
    6
    Endzeitfilm von Eligio Herrero mit Carole Kirkham und Geir Indvard.

    Die Menschheit scheint durch den atomaren Holocaust vernichtet worden zu sein - bis auf eine Frau und zwei Männer, die von einem Schäferhund ins Paradies geführt werden. An diesem Ort gibt es Früchte, Wasser, Tiere und Pflanzen. Doch schon bald beginnen die Überlebenden sich unmöglich zu benehmen. Als die Frau sich schließlich für den Hund zu interessieren beginnt, eskaliert die Situation.

  12. 7.3
    10
    1
    Science Fiction-Film von Vladimir Bortko mit Evgeni Evstigneev und Vladimir Tolokonnikov.

    Der alte Professor Preobrazhensky und sein junger Kollege Dr. Bormental setzen die menschliche Hypophyse in ein Hundehirn ein. Einige Wochen später sieht der Hund aus wie ein Mensch. Die wichtigste Frage lautet: Ist jemand, der aussieht wie ein Mensch, wirklich ein Mensch?

  13. ES (2017) | Drama, Horrorfilm
    ?
    17
    1
    Drama von Sadrac González-Perellón mit Julian Nicholson und Haydée Lysander.

    Im spanischen Sci-Fi-Thriller Black Hollow Cage stößt ein einarmiges Mädchen im Wald auf einen schwarzen Würfen, der ihr einsames Leben verändert.

  14. ?
    1
    1
    Drama von Ali Ahmadzadeh mit Amir Poosti und Shirin Abedini Rad.

    Das Drama Critical Zone folgt dem Drogendealer Amir, der allein mit seinem Hund durch die Straßen Tehrans fährt, um dort seinen Geschäften nachzugehen. Dabei beliefert er seine Kunden nicht nur mit allerhand Drogen, sondern hilft ihnen auch in verschiedenen Lebenslagen. Denn wie ein moderner Prophet hat er sich auch der Aufgabe verschrieben, gequälte Seelen zu heilen. Den Anweisungen seines GPS folgend nimmt er Straßen scheinbar ziellos, während er high ist und keine Zukunft für die Stadt sieht. Doch seine Reise trägt Früchte. (JoJ/ES)