Die besten Dramen und Western - Räuber

  1. Leichen pflastern seinen Weg
    7.6
    8.3
    461
    138
    Sozialdrama von Sergio Corbucci mit Jean-Louis Trintignant und Klaus Kinski.

    Utah, im Winter 1896. In dem verschneiten Dorf Snowhill verbreiten Kopfgeldjäger unter Führung des grausamen Loco Angst und Schrecken. Ohne Gnade verfolgen und töten sie die Männer des Dorfes, die durch pure Not in die Kriminalität getrieben wurden. Erst als der stumme Revolverheld Silence in den Ort kommt, scheint sich das Blatt zu wenden: Die Witwe eines ermordeten Dorfbewohners heuert ihn an, um Loco und dessen Schergen zu töten. Sie ahnt nicht, dass Loco einst auch die Eltern von Silence ermordete. Nach und nach schaltet Silence die Kopfgeldjäger aus - doch Loco hat bereits einen Plan geschmiedet, um den wortlosen Rächer aus dem Weg zu räumen.

  2. US (2016) | Drama, Kriminalfilm
    7.3
    6.7
    719
    154
    Drama von David Mackenzie mit Chris Pine und Ben Foster.

    Im oscarnominierten Heist-Krimi Hell or High Water überfallen Chris Pine und Ben Foster Banken, um die Farm ihrer Familie zu retten. Doch Jeff Bridges ist ihnen auf der Spur.

  3. US (2006) | Actionfilm, Buddy-Film
    5.2
    3.8
    39
    47
    Actionfilm von Joachim Roenning und Espen Sandberg mit Penélope Cruz und Salma Hayek.

    Salma Hayek und Penélope Cruz rauben als Gangster-Duo Bandidas Banken aus.

  4.  (1976) | Western, Drama
    ?
    1
    2
    Western von Lee Philips mit Katharine Ross und Steve Forrest.

    Etta Place ist die Lebensgefährtin von Sundance Kid. Als der berüchtigte Posträuber und legendäre Partner von Butch Cassidy stirbt, wird Etta dennoch weiter gnadenlos von Detektiv Siringo verfolgt. Etta flieht nach Mexiko, um dort den Revolutionär Pancho Villa aufzusuchen. Mit seiner Hilfe kann sie Siringo überlisten - sie liefert Pancho Villa Waffen und wird im Gegenzug von ihm geschützt ...

  5. IT (1972) | Western, Drama
    ?
    5
    Western von Tanio Boccia mit Richard Harrison und Anita Ekberg.

    Deborah Carter, die ihre Farm an eine Eisenbahngesellschaft verkauft hat, wird nach Erhalt des Geldes übefallen, vergewaltigt und getötet. Ihr Bruder Jeff schwört den Tätern brutale Rache!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (1982) | Biopic, Drama
    6.2
    7
    Biopic von Phillip Borsos mit Richard Farnsworth und Jackie Burroughs.

    Als der ‘Fuchs’ Bill Miner nach zwanzig Jahren Knast freikommt, kann er seinem ‘Beruf’ nicht mehr nachgehen. Es gibt einfach keine Postkutschen mehr. So geht er mit der Zeit und spezialisiert sich auf das Ausrauben von Eisenbanzügen. Doch das alte Schlitzohr geht mit soviel Humor zu Werke, dass es ihm nicht gelingt, sich richtig viele Feinde zu schaffen. Selbst der Sheriff bringt es nicht übers Herz, den ‘netten Räuber von nebenan’ zu verhaften und gibt ihm einen heißen Tip…

    Alternativtitel: Der graue Fuchs