Die besten Exploitation Filme und Komödien bei Disney+ und - Im Stream

  1. US (2010) | Actionfilm, Parodie
    Machete
    6.9
    6.7
    315
    591
    Actionfilm von Ethan Maniquis und Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Machete ist der Spitzname des mexikanischen Profikillers Danny Trejo. Im gleichnamigen Grindhouse-Spin-Off von Robert Rodriguez geht er auf einen Rachefeldzug, nachdem er von Robert De Niro verraten wurde.

  2. US (2009) | Komödie, Kriminalfilm
    7.2
    6.2
    287
    101
    Komödie von Scott Sanders mit Michael Jai White und Tommy Davidson.

    In dem Blaxploitation-Film schlüpft Michael Jai White in die Rolle von Black Dynamite.

  3. 6.5
    5.6
    138
    79
    Schwarze Komödie von John Singleton mit Samuel L. Jackson und Vanessa Williams.

    Im Thriller Shaft – Noch Fragen? mimt Samuel L. Jackson den Neffen des ikonenhaften Detektivs John Shaft.

  4. US (2013) | Actionfilm, Parodie
    5.9
    4.5
    434
    285
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Danny Trejo und seine Messer sind zurück. In Robert Rodriguez’ Machete Kills mimt Charlie Sheen den US-Präsidenten und Mel Gibson gibt den Bösewicht.

  5.  (1981) | Western, Komödie
    ?
    1
    Western von Ramón Fernández mit Jorge Rivero und Andrés Garcia.

    Protestantische Familie erbt in Arizona ein Haus, das einst ein Bordell war. Westernkomödie mit deftigen Sexeinlagen. In den Hauptrollen die beiden Latino-Sex-Idole der 70er: Jorge Rivero und Andrés Garcia.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    1
    Sexploitation-Film von Alois Brummer mit Helmut Alimonta und Elke Boltenhagen.

    Ein superpotenter junger Mann (Stefan Grey) mit Prachtpenis, in dessen Vorzimmer sich zahlungskräftige Frauen drängeln, ist bereit, sein Luxusorgen für 100.000 Dollar an einen Arzt zu verkaufen, der damit, per Plantation, einen schwerreichen Greis erfreuen möchte. Oder will der Bavarian Gigolo seinen Hammer am Ende doch behalten und mit dem Geld durchbrennen?

  8. DE (1972) | Report-Film, Sex-Film
    3.5
    8
    Report-Film von Hubert Frank und Louis Morneau mit Michael Maien und John Savage.

    Ein rauschendes Hochzeitsfest geht zu Ende - das frisch vermählte Ehepaar zieht sich mit großer Freude ins Schlafgemach zurück. Währenddessen sitzen die letzten Gäste der Feier noch auf einen Absacker zusammen und schildern die Geschehnisse der eigenen Hochzeitsnacht: Erstaunliche, kuriose und prickelnde Geschichten kommen da zu Tage.

  9. 4.9
    21
    14
    Abenteuerfilm von William Sachs mit Dorothy Stratten und Stephen Macht.

    Die androide Schönheit Galaxina fliegt mit ihrem Raumschiff durch die Galaxien. Ihre Mission ist es, den legendären "Blue Star", ein mystischer Edelstein mit unendlicher Kraft, wieder zu finden. Vom militärischen Geheimdienst wurde ihr berichtet, dass dieses wertvolle Juwel auf dem Planeten ALTER 1 gesichtet wurde. Galaxina begibt sich sofort auf den Weg zu dem 27 Jahre entfernten Planeten. Dort angekommen begegnet sie Aliens, die Harley-Davidson-Motorcycles verehren. Es geschehen merkwürdige, sonderbare Dinge...

  10. US (1970) | Actionfilm, Komödie
    6.1
    15
    4
    Actionfilm von Ossie Davis mit Godfrey Cambridge und Raymond St. Jacques.

    Gravedigger Jones und Coffin Ed Johnson sind zwei schwarze Polizisten aus Harlem, die einem suspekten Reverend, der arme Schwarze nach Afrika verfrachtet. Als eines Tages ein Bündel Baumwolle, in dem ein großer Batzen Geld versteckt war, samt Truck entführt wird, sind nicht nur die beiden Cops und der Reverend sondern die halbe Unterwelt der Stadt hinter der wertvollen Fracht her.

  11. 1.9
    5
    7
    Sportfilm von Roy Knyrim mit Violent J und Shaggy 2 Dope.

    In dieser grausamen Vision von der Zukunft, wo Brutalität das Leben bestimmt und Gnade dein Leben kosten kann, kämpfen verschiedene Gruppierungen in einem tödlichen "Death Race" gegeneinander. Sie alle haben nur ein Ziel: Gewinnen, egal wie viele Menschenleben und Blut es auch kostet!

  12. US (2012) | Komödie, Mockbuster
    2.2
    4
    2
    Komödie von Jared Cohn mit Rachel Alig und Virginia Petrucci.

    Coach Gill schickt "seine" hübschesten Mädels zum alljährlichen Bikini Spring Break Wettbewerb nach Florida. Doch zunächst ist das Ankommen das Schwierigste. Ihr alter Bus bleibt liegen und für die Reparatur haben sie zu wenig Geld. Also ist Einfallsreichtum gefragt, um die über 1.000 Meilen, die sie vom Wettbewerb noch trennen, zu schaffen. Doch jedem Hindernis, das aus dem Weg geräumt wird, folgen mindestens zwei neue. Letztendlich schaffen sie es, aber nun werden aus den Freundinnen erbitterte Konkurrenten ...

  13. 4.6
    7
    23
    7
    Superhelden-Film von Jim Wynorski mit John Terlesky und Monique Gabrielle.

    Deathstalker verfeindet sich mit der bösen Sultana, indem er sie beklaut. Obendrein rettet er die Seherin Jana vor den Rittern des Zauberers Jarek, welcher gemeinsam mit Sultana die Stadt regiert. Gemeinsam fliehen sie vor deren Schergen und erleben Abenteuer bevor es zum Finale zwischen Gut und Böse kommt.

  14. 5
    4
    1
    Erotikfilm von Gérard Loubeau und Roberto Girometti mit Brigitte Lahaie und Dominique Saint Claire.

    Luca (Dominique Saint Claire) verbringt die Ferien auf dem Lande bei seiner Tante. Sie verführt ihn und später nimmt sich auch das Personal von der Zofe bis zum Gärtner des Jungmannes an, bis er sich in seine Cousine Fanny verliebt, die danach auch keine Jungfrau mehr ist. Luca kehrt zurück mit Erinnerungen an wunderbare Ferien. Banaler Erotikfilm mit Brigitte Lahaie.

  15. 5.6
    6
    71
    44
    Actionfilm von Johannes Hartmann mit Alice Lucy und David Schofield.

    Im Swissploitation-Film Mad Heidi bekommt die Geschichte des Mädchens, das zu ihrem Großvater in die Berge zieht, einen etwas anderen Dreh: Die Schweiz steht in der Zukunft unter einem schrecklichen Faschismus-Regime. Bisher hat ihr Opa, der Alpöhi, versucht, die kleine Heidi davon abzuschirmen, doch ihr Freiheitsdrang bringt der Kleinen, als sie erwachsen wird, schließlich doch Ärger mit dem Käse-Tyrannen Meili ein. Nun mutiert das brave Mädchen zur kämpferischen Amazone, die beschließt, ihr Land zu befreien. Denn mit ihr haben sie sich wahrlich mit der Falschen angelegt. (ES)