Die besten Horrorfilme und Komödien - Journalist

  1. Behind the Mask
    5.9
    6.3
    203
    82
    Horrorkomödie von Scott Glosserman mit Nathan Baesel und Robert Englund.

    Jeder braucht Vorbilder, und Leslie Vernon hat gleich mehrere: Michael Meyers, Jason Vorhees und Freddy Krüger. Alle drei berühmte Massenmörder und Psychopathen. Leslie will ihr Erbe antreten und als psychopathischer Killer Unsterblichkeit erreichen. Helfen sollen ihm dabei die junge Journalistin Taylor und ihre Filmcrew, die seine Mordnacht live mit der Kamera begleiten sollen. Sorgfältig dokumentiert Taylor die Vorbereitungen für die mörderische Tat: Von der Auswahl des Opfers bis hin zum Tatort. Doch in der entscheidenden Nacht hält Leslie einige blutige Überraschungen bereit...

  2. 5.3
    4.6
    62
    131
    Horrorkomödie von David Zucker mit Anna Faris und Charlie Sheen.

    In Scary Movie 3 muss Cindy erneut dem Bösen entgegentreten - das dieses Mal als Videokassette und als Kornkreise auftritt.

  3. US (2014) | Horrorkomödie, Komödie
    5.3
    5.4
    267
    155
    Horrorkomödie von Kevin Smith mit Justin Long und Michael Parks.

    Tusk von Kevin Smith ist eine bizarre Horrorkomödie über einen Serienkiller mit Walross-Vorliebe.

  4. 5.7
    4.9
    148
    138
    Actionfilm von Andy Serkis mit Tom Hardy und Woody Harrelson.

    In der Comic-Fortsetzung Venom: Let There Be Carnage schlüpft Tom Hardy zum zweiten Mal in die Rolle des außerirdisch besessenen Journalisten Eddie Brock, der es diesmal mit einem Serienkiller und dessen Symbionten zu tun bekommt: Woody Harrelson als Carnage.

  5. US (2000) | Horrorfilm, Parodie
    3.9
    3
    18
    39
    Horrorfilm von John Blanchard mit David Herman und Coolio.

    Der dümmste Killer aller Zeiten metzelt sich durch die bescheuertste High School der Welt! Echt blonde Opfer - Blöde Schüler - Ein noch dümmerer Sicherheitsbeauftragter - Eine scharfe Reporterin - Eine sexbesessene Krankenschwester - Und Coolio als The Administrator Formerly Known As Principal! In der Bulimia Falls High School gefriert einem das Blut in den Adern. Hier wird getötet, gemordet, gekillt, erledigt, exekutiert, liquidiert und gelyncht - da kann man nur noch schreien!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Parodie von John Bacchus mit A.J. Khan und Darian Caine.

    Wie der Titel schon suggeriert ist Erotic Witch Project 2: Book of Seduction eine erotische Horror-Phantasie von John Bacchus.

  8. US (1997) | Horrorfilm, Komödie
    3.9
    5.7
    12
    1
    Horrorfilm von Cindy Sherman mit Molly Ringwald und David Thornton.

    Als Dorine Douglas Job zu einem Heimarbeitsplatz umfunktioniert wird, kommt sie zunächst mit der neuen Situation nicht zurecht. Nachdem sie jedoch versehentlich einen Kollegen getötet hat, findet sie plötzlich Spaß am Töten.

  9. ?
    1
    Science Fiction-Film von Blake Fitzpatrick mit Jeremy King und Suzy DeVore.

    Während einer Recherche enthüllen zwei TV-Reporter und ihre Crew einen Plan der CIA, eine außerirdische Invasion, bei der in Teddybären abgelegte Alien-Eier eine bedeutende Rolle spielen, zu vertuschen.

  10. 4.4
    20
    6
    Werwolf-Film von Rudy De Luca mit Jeff Goldblum und Ed Begley Jr..

    Zwei Reporter (Jeff Goldblum & Ed Begley, Jr.) werden nach Transsilvanien geschickt, um dort den Geschichten von Frankenstein-Sichtungen nachzugehen. Dort begegnen sie aber bald auch noch anderen Monstern, wie Werwolf, Mumie oder Vampir. – Kritiker Leonard Maltin kommentierte den Film äußerst knapp: “Transylvania 6-5000 … stinks!”

  11.  (2008) | Horrorfilm, Sex-Film
    ?
    7
    1
    Horrorfilm von Kôji Kawano mit Mihiro und Sakae Yamazaki.

    Reporterin Toshiko Shirizawa geht mit dem Restaurantkritiker Hoemi Masumoto dem Geheimnis des angesagten Restaurants "Tougen Dumplings" nach. Eine besondere Zutat soll den Speisen dort den letzten Kick geben. Aber nur Mr. Chin und Ms. Lin, die das Lokal führen, wissen, um was es sich dabei handelt. Nachforschungen ergeben, dass womöglich Menschenfleisch als Gaumenschmaus gereicht wird!

  12. 4.7
    52
    22
    Horrorfilm von Mitchell Altieri mit Ken Arnold und Matthew Bowerman.

    Drei Nachtwächter mit bipolarer Persönlichkeitsstörung müssen in The Night Watchmen ein Bürogebäude in Baltimore gegen eine Invasion von Zombie-Vampiren in Clownskostümen verteidigen.

  13.  (1990) | Horrorfilm, Komödie
    ?
    3
    1
    Horrorfilm von Craig Pryce mit David Scammel und Kathryn Boese.

    Der Reporter Mike R. Waves ist hinter eine groß angelegte Schlamperei im örtlichen Atomkraftwerk gekommen, bei welcher man gleich Literweise radioaktiven Sondermüll in der Erde versickern läßt.