Die besten spannenden und witzigen Horrorfilme und Splatterfilme

  1. Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt
    7.1
    7.4
    313
    191
    Horrorkomödie von Sam Raimi mit Bruce Campbell und Ted Raimi.

    Sam Raimi und Bruce Campbell kehren an jenen unheilvollen Ort zurück, wo für sie alles begann, in Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt. 

  2. US (2004) | Horrorfilm, Splatterfilm
    7.1
    6.8
    291
    341
    Horrorfilm von Zack Snyder mit Sarah Polley und Ving Rhames.

    Zack Snyder wagte sich 2004 mit Dawn of the Dead an den gleichnamigen Zombie-Klassiker von George A. Romero aus dem Jahr 1978. Eine Gruppe Überlebender will sich vor den beißwütigen Zombies in einem Einkaufscenter verschanzen.

  3. NO (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    6.4
    6.6
    324
    283
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Charlotte Frogner und Ørjan Gamst.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow trifft eine Gruppe Medizinstudenten auf eine ganze Armee SS-Zombies.

  4. IT (1985) | Splatterfilm, Horrorfilm
    6.6
    6.2
    82
    46
    Splatterfilm von Lamberto Bava mit Urbano Barberini und Natasha Hovey.

    In der italienischen Genre-Perle Dämonen 2 aus der Feder von Dario Argento verwandelt sich ein Berliner Filmpalast in ein blutiges Schlachtfeld.

  5. ?
    2
    Thriller von Oliver Krekel mit Zachi Noy und Oliver Krekel.

    Eine grausame Mordserie erschüttert die Welt. Immer wieder werden abgetrennte und angenagte menschliche Leichenteile gefunden. Schließlich geraten auch Andy und Michael in den Fall. Andys Vater ist der Hauptkommissar, der die Ermittlungen leitet. Die Mordserie geht weiter, ohne das es eine Spur gibt. Daraufhin beschließen Andy und Michael, auf eigene Faust zu ermitteln. Auf einer kleinen Insel finden sie ein altes Buch mit neuen Hinweisen. Doch die brutalen Schergen einer geheimnissvollen Organisation sind ihnen immer dicht auf den Fersen. Ein mysteriöser Führer dieser Sekte, der sich als „der Meister“ bezeichnet, versucht mittels eines Serums die Toten wieder zum Leben zu erwecken. Schon bald erwachen die Leichen aus ihren Gräbern und die Untoten wandern blutdurstig über die Straßen. Ein blutiges Chaos droht, doch Michael und Andy kommen dem Bösen auf die Spur…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Horrorfilm von Brett Kelly mit Brett Kelly und Caitlin Delaney.

    Steve bringt versehentlich Amy um. Er versucht sie mit Hilfe eines alten Magie-Buchs wiederzubeleben. Leider kehrt Amy als fleischfressender Zombie zurück! Steve muss all seine Energie aufwenden, um Amys Verwandlung vor Nachbarn und Freunden geheimzuhalten. Doch die macht ihm das Leben schwer, als sie Steves Freunden auffrisst…

  8. ?
    12
    2
    Horrorkomödie von Jimmyo Burril mit April Monique Burril und Mark Redfield.

    Sally und ihr Bruder Rubin mussten als Kinder mitansehen, wie die Eltern von Kriminellen umgebracht wurden. Bevor die Gangster auch noch die Kids töten konnten, machte ihr Vater ihnen mit letzter Kraft und einer Kettensäge den Garaus. Schwer traumatisiert lebt das Geschwisterpaar seither in einem verrotteten Haus - bis ein Bauvorhaben sie aus ihrem Heim zu vertreiben droht.

  9. ?
    6
    Horrorkomödie von Thierry Poiraud und Didier Poiraud mit Jean-Pierre Marielle und Mar Sodupe.

    Bei einem Motorrad-Stunt-Auftritt in der Kleinstadt Skotlett fackelt James Bataille eine Bar ab und er verliebt sich in die Sängerin Concia. Die ist leider die Tochter des Barbesitzers Bosco, der James von einem befreundeten Richter ins Kittchen werfen lässt. Pünktlich zum Jahrestag gelingt James die Flucht. Sein Weg zu Concia ist jedoch sehr schwierig, da eine außerirdische Invasion im Gange ist.

  10. ?
    7
    1
    Actionfilm von Eric Louzil mit Gene LeBrock und Kellee Bradley.

    Troma City war eine friedliche Stadt – bis die Terroristen der Festung Amerikkka die umliegenden Wälder in ein grausames Schlachtfeld verwandelten. Immer mehr Menschen verschwinden, um den Todessöldnern bei ihren perversen Spielen als Jagdbeute zu dienen. Gnadenlos exekutieren sie jeden, der es wagt, ihr Territorium zu betreten. Nur einer kann entkommt ihnen: John Whitecloud. Er wird zum Beschützer der Bewohner von Troma City und zeigt ihnen, wie sie sich gegen die Brutalität der ‘Festung’ zur Wehr setzen können. Und in einer dunklen Nacht kommt es zur alles entscheidenden Schlacht zwischen den friedlichen Bürgern und den teuflischen Terroristen. Viel Blut wird fließen, bevor das Schicksal der freien Welt endgültig entschieden ist…

  11. ?
    4
    Horrorkomödie von Jon Killough mit Mary Jackson und Floyd Ewing Jr..

    Crawldaddy und ihre degenerierten Kids betreiben eine Gerberei. Um an Material zu kommen, gehen sie mit ihrem Van auf Jagd nach Menschen, denen sie bei lebendigem Leib die Haut abziehen. Eines Tages hat der Van jedoch eine Panne und Ex-Cop Paul kommt der gewalttätigen Sippe langsam aber sicher auf die Spur.

  12. US (2009) | Actionfilm, Splatterfilm
    5.2
    20
    17
    Actionfilm von John Gulager mit Jenny Wade und Martin Klebba.

    Die Überlebenden aus "Feast II" machen sich auf in die Stadt, dem einzigen noch sicheren Ort. Doch der Weg dahin führt durch die Kanalisation, die nur so vor Monstern wimmelt. Als sie jedoch vom Nest der Kreaturen erfahren, entscheiden sich die Überlebenden das Böse ein für allemal zu vernichten. Hilfe bekommen sie dabei von dem seltsamen Propheten Short Bus Gus, der in der Lage scheint, die bösen Kreaturen zu bändigen. Mit dem neu aufkeimenden Selbstvertrauen kämpft sich die Gruppe durch Horden von Monstern, in der Hoffnung am Ende einen Sieg davontragen zu können.

  13. IS (2009) | Horrorfilm, Slasherfilm
    4.3
    3.5
    30
    20
    Horrorfilm von Júlíus Kemp mit Pihla Viitala und Nae .

    Eine Gruppe von Touristen trifft sich auf einem ehemaligen Walfängerschiff zum Whale-Watching in Island. Als durch einen schrägen Unfall der Kapitän ihres Schiffes tödlich verwundet wird und der erste Offizier mit dem Rettungsboot abhaut, sieht sich die kleine Touristengruppe gezwungen, Rettung zu suchen auf einem vorbeikommenden Walfängerboot, dessen Besatzung eine Familie von ehemaligen Walfängern ist, deren Jagdinstinkt nie erloschen ist. Whale-Watching steht nun nicht mehr auf der Tagesordnung, vielmehr werden die Touristen zum Spielball der Psychopathenfamilie und findet sich bald unterwegs auf einem Meer aus Blut.

  14. 6.4
    6.3
    41
    4
    Horrorfilm von Hark Tsui mit Norman Chu und Melvin Wong.

    Ein vergessenes Dorf in den Weiten Chinas. Niemand kennt es, niemand hat je davon erzählt - es hat auch nie jemand geschafft, es lebend zu verlassen. Die Einwohner sind nämlich Menschenfresser, die jedem Fremden den Garaus machen. Erst ein junger Mann, der einen Mörder verfolgt und in das Dorf gerät, erkennt die schreckliche Wahrheit...