Die besten spannenden Horrorfilme - Überwachung

  1. Nope
    6.3
    7.4
    358
    226
    Horrorfilm von Jordan Peele mit Daniel Kaluuya und Keke Palmer.

    In Jordan Peele geheimnisvollem Horrorfilm Nope werden die Anwohner eines einsamen Tals in Kalifornien Zeugen einer unheimlichen Entdeckung, die nicht von dieser Welt zu sein scheint.

  2. 5.7
    5
    224
    505
    Utopie & Dystopie von James DeMonaco mit Ethan Hawke und Lena Headey.

    Ethan Hawke und Lena Headey sind in The Purge – Die Säuberung mit ihren Kindern im eigenen Heim trotz eines teuren Sicherheitssystems nicht sicher.

  3. 5.6
    4.8
    73
    259
    Gruselfilm von Tod Williams mit Katie Featherston und Micah Sloat.

    In der Fortsetzung Paranormal Activity 2 schlägt unter höherem Budget das unerklärliche Grauen aufs Neue zu.

  4. 5
    4.3
    104
    47
    Horrorfilm von Emma Tammi mit Josh Hutcherson und Matthew Lillard.

    In der Horror-Videospielverfilmung Five Nights at Freddy's arbeitet Josh Hutcherson als Sicherheitsmann einer verlassenen Pizzeria. Doch dort gehen bei Nacht seltsame Dinge vor sich, als die Tierroboter zum Leben erwachen.

  5. NO (2009) | Horrorfilm, Thriller
    5.3
    4.3
    55
    41
    Horrorfilm von Severin Eskeland mit Marte Christensen und Sondre Krogtoft Larsen.

    Eigentlich wollten Lina und Martin in Schweden nur einen Alkoholvorrat für die Hochzeit ihres Freundes besorgen, doch ihre Rückfahrt nach Norwegen erweist sich in Detour als Horrortrip. Durch eine Umleitung gelangen sie in ein verlassenes Waldstück irgendwo im Grenzgebiet. Als es Nacht wird, beginnt für das junge Pärchen ein Albtraum, aus dem es kein Erwachen gibt. Vollkommen auf sich allein gestellt, müssen die beiden plötzlich um ihr Leben kämpfen. Denn sie ahnen nicht, dass sie die Hauptrolle in einem bizarren Snuff-Streifen spielen, der live über das Internet ausgestrahlt wird. In der spannungsgeladenen Mischung aus Thriller und Horrorfilm wird der Zuschauer Zeuge eines blutigen Big-Brother-Spiels. Nichts für schwache Nerven!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2021) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    5
    Horrorfilm von Adam Ethan Crow mit Oded Fehr und Corey Johnson.

    Okkult-Experte Dr. Steven Caramore (Corey Johnson) verdient seinen Lebensunterhalt damit, übernatürliche Phänomene als Schwindel zu entlarven. Als ein Freund (Oded Fehr) behauptet, er habe einen Mord nur begangen, weil er von einem Dämon besessen war, soll Caramore nachweisen, dass es Übernatürliches doch gibt. Er stattet eine Wohnung mit allerlei verfluchten Gegenständen aus, installiert Überwachungs-Equipment und lässt eine nichtsahnende Familie dort einziehen - wodurch in Lair eine ganze Reihe von übernatürlichen Ereignissen ausgelöst wird. (RL)

  8. RU (2020) | Horrorfilm, Torture Porn
    3.9
    28
    3
    Horrorfilm von Pavel Khvaleev mit Polina Davydova und Evgeniy Gagarin.

    Sleepless Beauty - Gefangen im Albtraum ist ein russischer Horrorfilm, in dem eine junge Frau von einer geheimnisvollen Organisation entführt wird. In einer alten Garage werden ihr quälende Regeln auferlegt: Sie darf nicht schlafen, sondern muss immer aufreibendere Aufgaben lösen. (JJ)

  9. US (1986) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.5
    5.3
    54
    19
    Actionfilm von Jim Wynorski mit Kelli Maroney und Tony O'Dell.

    Eine Gruppe von Teenagern, die in einem Einkaufszentrum arbeitet, trifft sich in einem Geschäft um eine Party zu feiern. Nach Ladenschluß schaffen sie es nicht, das Einkaufszentrum noch rechtzeitig zu verlassen, und eine Gruppe von Roboter-Nachtwächtern sieht die Gruppe nun als Zielpersonen an, die es zu eliminieren gilt. Den Teens bleiben nur Dinge, die sie in den Geschäften finden, um sich zu verteidigen - oder aber sie müssen bis zum nächsten Morgen durchhalten!