Die besten Horrorfilme von 2018 aus Kanada bei Apple TV

  1. FR (2018) | Horrorfilm
    Ghostland
    6.7
    6.4
    270
    163
    Horrorfilm von Pascal Laugier mit Crystal Reed und Anastasia Phillips.

    Im Horrorfilm Ghostland wird eine Mutter mit ihren zwei Töchtern in ihrem Haus Opfer von Eindringlingen. 16 Jahre später trägt diese einschneidende Erfahrung für die zwei Schwestern noch immer traumatische Früchte.

  2. CA (2018) | Drama, Thriller
    6.6
    5.7
    166
    127
    Drama von François Simard und Anouk Whissell mit Graham Verchere und Judah Lewis.

    Im Horrordrama Summer of 84 beginnen ein paar Jungen ihren Nachbarn, einen Polizisten, auszuspionieren, weil sie vermuten, dass er ein Serienkiller ist.

  3. US (2018) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    6
    5.9
    144
    55
    Fantasyfilm von Eli Roth mit Cate Blanchett und Jack Black.

    In Eli Roths Gothic-Horrorfilm Das Haus der geheimnisvollen Uhren hilft ein Waisenjunge seinem magischen Onkel Jack Black, eine Uhr aufzuspüren, die das Ende der Welt heraufbeschwören könnte.

  4. 5.2
    4.5
    193
    253
    Horrorfilm von Shane Black mit Boyd Holbrook und Jacob Tremblay.

    Predator - Upgrade ist die geplante Fortsetzung des Originals und die Neuinterpretation des außerirdischen Trophäensammlers durch Shane Black.

  5. CA (2018) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    5.5
    57
    38
    Horrorfilm von Colin Minihan mit Hannah Emily Anderson und Brittany Allen.

    Im Thriller What Keeps You Alive wird der erste Hochzeitstag eines Paares zum Albtraum, als sich eine der beiden Ehefrauen gegen die Gattin wendet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    4.2
    105
    84
    Horrorfilm von Adam Robitel mit Lin Shaye und Leigh Whannell.

    In Insidious - The Last Key kehrt Lin Shaye zum vierten Mal zum Horror-Franchise zurück, um mit der Geisterwelt und anderen Kreaturen in ihrem alten Familienhaus in Kontakt zu treten.

  8. CA (2018) | Horrorfilm, Thriller
    1.8
    5
    7
    Horrorfilm von James Rewucki mit Virine Bahadoosingh und Dan Grapko.

    Im Horrorfilm Tempus Tormentum von James Rewucki wird der Abstieg in einem Motel für einen ahnungslosen Gast zum Höllentrip.

  9. CA (2018) | Horrorfilm
    3.1
    14
    14
    Horrorfilm von Anthony DiBlasi mit Dana Christina und Chad Rook.

    Im Horrorfilm Extremity setzt sich eine junge Frau freiwillig fürchterlichen Qualen aus, um Ängste zu bekämpfen, die in ihrer tragischen Vergangenheit begründet liegen.

  10. CA (2018) | Horrorfilm
    3.7
    19
    3
    Horrorfilm von Jesse Thomas Cook mit Liv Collins und Adam Seybold.

    Die schwangere Polizistin Mara Madigan (Liv Collins) trifft inmitten einer Zombie-Apokalypse auf den blinden Ben Neilson (Adam Seybold). Gemeinsam kämpfen sie in Deadsight um ihr Leben und das von Maras ungeborenem Kind. (JFW)

  11. CA (2018) | Horrorfilm, Thriller
    4.6
    48
    5
    Horrorfilm von Justin P. Lange mit Nadia Alexander und Toby Nichols.

    The Dark handelt von einem untoten Mädchen und ihrer Freundschaft zu einem blinden Jungen.

  12. CA (2018) | Horrorfilm
    5.5
    19
    16
    Horrorfilm von Chad Archibald mit Aidan Devine und Ava Preston.

    In I'll Take Your Dead wird die Farm von William (Aidan Devine) zum Abladen von Leichen missbraucht, wobei er hat keine andere Wahl hat, als dies zuzulassen und die kriminellen Vorgänge zu unterstützen. Als eines Tages eine der Leichen, die er entsorgen soll noch lebt, muss sich William überlegen, was er mit ihr machen soll. Die Dinge verkomplizieren sich, als die "Mörder" der Frau die Wahrheit erfahren und die Sache endgültig zu Ende bringen wollen. (MK)

  13. CA (2018) | Horrorfilm
    3.2
    10
    8
    Horrorfilm von Lux mit Georgie Daburas und Alex Essoe.

    Im kanadischen Horrorfilm Red Island - Erwecke das Böse wird ein Camping-Trip auf einer einsamen Insel für ein Pärchen zum Albtraum, als sie dort übernatürliche Kräfte vorfinden.

  14. 1.8
    8
    4
    Horrorfilm von Matt Beurois mit Guillaume Faure und Ken Samuels.

    In Infected - Tödlicher Virus geht ein Serienmörder in Sugar Grove um und eine aufstrebende Journalistin besucht die kleine Ortschaft in Virginia, um der Sache auf den Grund zugehen. Doch was sie dort findet, übersteigt ihre kühnsten Träume. (MR)

  15. CA (2018) | Horrorfilm, Thriller
    5
    18
    11
    Horrorfilm von Rob Grant mit Thomas Cocquerel und Camille Stopps.

    In Alive - Gib nicht auf! müssen ein schwer verletzter Mann und eine Frau feststellen, dass sie von einem sadistischen Pfleger in einer verlassenen Heilanstalt festgehalten werden. Dieser besitzt nicht nur die Schlüssel zu ihrer Freiheit, sondern auch die schrecklichen Antworten zu ihren wahren Identitäten. (MK)

  16. CA (2018) | Thriller, Horrorfilm
    4.4
    27
    8
    Thriller von Justin McConnell mit Lora Burke und Jack Foley.

    Ein mörderischer Formwandler verfolgt in dem Horrorthriller Lifechanger - Die Gestaltwandler eine blutgetränkte Mission, um einige Dinge zwischen sich und seiner großen Liebe ins Lot zu bringen. (JU)