Die besten Horrorfilme aus Neuseeland bei Amazon Prime

  1. NZ (1984) | Horrorfilm, Thriller
    Fahrt ins Grauen
    ?
    1
    1
    Horrorfilm von Gaylene Preston mit Heather Bolton und David Letch.

    In dem neuseeländischen Horrorfilm Fahrt ins Grauen geht es um eine junge Frau, die herausfinden muss, dass ihr erstes eigenes Auto, ein alter Jaguar, eine düstere Vergangenheit hat. Schon bald beginnt der Oldtimer ein tödliches Eigenleben zu führen. (MW)

  2. NZ (2000) | Horrorfilm, Thriller
    4.7
    12
    4
    Horrorfilm von Glenn Standring mit Karl Urban und Katie Wolfe.

    Der Soziologe Dr. Harry Ballard hat allen Grund glücklich zu sein. Sein Job als Uni-Dozent macht ihm Spaß und seine Beziehung mit der hübschen Anwältin Celia ist harmonisch. Doch nachdem sein Bruder unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, gerät sein Leben vollkommen aus den Fugen. Er...

  3. 5
    4.8
    40
    9
    Horrorkomödie von Guy Pigden mit Harley Neville und Ben Baker.

    In I Survived a Zombie Holocaust bricht auf einem Zombie-Filmset eine Zombie-Epidemie aus.