Originaltitel:
The Irrefutable Truth About Demons
Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2000 von Glenn Standring mit Karl Urban, Katie Wolfe und Jonathon Hendry.

Aktueller Trailer zu Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen

Komplette Handlung und Informationen zu Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen

Der Soziologe Dr. Harry Ballard hat allen Grund glücklich zu sein. Sein Job als Uni-Dozent macht ihm Spaß und seine Beziehung mit der hübschen Anwältin Celia ist harmonisch. Doch nachdem sein Bruder unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, gerät sein Leben vollkommen aus den Fugen. Er findet in der Wohnung seine Bruders ein Video mit dem Mitschnitt einer schwarzen Messe. Nur kurze Zeit später stellt ihm eine Gruppe schräger Freaks nach - als Anführer erkennt er den Zeremoniemeister aus dem Video.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Neuseeland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
HorrorfilmThrillerFantasyfilm

Schaue jetzt Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

5,99€
Kaufen
1,99€
Leihen
Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in

4 Videos & 1 Bild zu Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen

4.6 / 10
55 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Harter Rachethriller mit Robert De NiroPfad der Vergeltung