Die besten Komödien und Musicals von 2019

  1. GB (2019) | Komödie, Musical
    Blinded By The Light
    6.8
    5.4
    69
    15
    Komödie von Gurinder Chadha mit Viveik Kalra und Dean-Charles Chapman.

    Das britische Drama Blinded By The Light lässt einen Jugendlichen mit pakistanischen Wurzeln mit der Hilfe von Bruce Springsteens Musik in den 1980ern seine eigene Stimme und Identität finden.

  2. 5.4
    6.2
    29
    25
    Musical von Philipp Stölzl mit Heike Makatsch und Moritz Bleibtreu.

    In der Musical-Verfilmung Ich war noch niemals in New York mit den Liedern von Udo Jürgens sticht Heike Makatsch mit ihrer erinnerungslosen Mutter als blinde Passagierin auf einem Kreuzfahrtschiff in See.

  3. GB (2019) | Musical, Drama
    3.6
    4.1
    58
    71
    Musical von Tom Hooper mit Francesca Hayward und Idris Elba.

    Mit Cats verfilmt Les Misérables-Regisseur Tom Hooper das gleichnamige Andrew Lloyd Webber-Musical der singenden Straßenkatzen, die nach einem neuen Katzenleben streben.

  4. IN (2019) | Musikfilm, Musical
    ?
    1
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IN (2019) | Musikfilm, Musical
  7. ?
    1
    1
    Musical von Christie Will Wolf mit Jessica Lowndes und Wes Brown.

    Eine Heiratsvermittlerin (Jessica Lowndes) arrangiert für ihren besten Freund (Wes Brown) eine Verbindung. Doch als ihr Vorhaben kurz vor dem Erfolg steht, bemerkt sie in Over The Moon In Love, dass er eigentlich die ganze Zeit über ihr Traummann gewesen ist. (RL)

  8. US (2019) | Dokumentarfilm, Komödie
    ?
    Dokumentarfilm von Andrew Putschoegl mit Sam Harris und Todd Schroeder.

    HAM: A Musical Memoir ist eine fast zweistündige Musical-Dokumentation von Andrew Putschoegl. Sam Harris, der auch in dem Musical, den der Film thematisiert, zu sehen ist, ist hier auch als Drehbuchautor tätig. (MK)

  9. IN (2019) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  10. IN (2019) | Musikfilm, Musical
  11. US (2019) | Komödie, Musical
    ?
    Komödie von Rhys Thomas mit Annaleigh Ashford und Richard Kind.

    The Sack Lunch Bunch ist eine Gruppe talentierter Kinder zwischen 8 und 13 Jahren. Im TV-Special John Mulaney & The Sack Lunch Bunch, erhalten sie Besuch von Stars wie Richard Kind (Chaos City) und Jake Gyllenhaal (Zodiac - Die Spur des Killers) und stellen gemeinsam eine Show auf die Beine. Unter anderem singen sie oder führen Sketche auf. Moderiert wird das Special von Comedian John Mulaney. (RS)

  12. ?
    Musical von José Pepe Bojórquez mit Omar Chaparro und Ana Claudia Talancón.

    Im Netflix-Musical Como caído del cielo: Pedros Zugabe erhält der legendäre Sänger Pedro Infante (Omar Chaparro) nach seinem Tod eine zweite Chance. Der Musiker wird im Körper des Imitators Pedro Guadalupe Ramos zurück auf die Erde geschickt, damit er seine Fehler wiedergutmachen kann und so die Chance hat, dem Fegefeuer zu entkommen und stattdessen in den Himmel zu gelangen. (RS)