Die besten Komödien und Musikfilme von 2017 bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Anna und die Apokalypse
    6.1
    6.5
    112
    46
    Horrorkomödie von John McPhail mit Ella Hunt und Malcolm Cumming .

    In der schottischen Horrorkomödie Anna und die Apokalypse rückt eine Kleinstadt der Zombie-Apokalypse mit Äxten und Musical-Nummern zu Leibe.

  2. US (2017) | Liebesfilm, Komödie
    5.9
    6.1
    142
    5
    Liebesfilm von John Cameron Mitchell mit Elle Fanning und Alex Sharp.

    In How to Talk to Girls at Parties will ein Londoner Junge in den 1970ern lernen, wie man Frauen aufreißt, gerät dabei allerdings an ein paar Aliens.

  3. US (2017) | Musikfilm, Komödie
    5.7
    4.8
    81
    40
    Musikfilm von Trish Sie mit Anna Kendrick und Rebel Wilson.

    Niemand kann sie aufhalten: In Pitch Perfect 3 kehren die Barden Bellas - allen voran Anna Kendrick und Rebel Wilson - auf die große Leinwand zurück.

  4. CZ (2017) | Animationsfilm, Musical
    ?
    5
    Animationsfilm von Aurel Klimt mit Jan Budar und Petr Ctvrtnícek.

    Laika ist ein tschechisches animiertes Musical von Aurel Klimt und erzählt die Geschichte von Laika, einer gewöhnlichen Straßenhündin, die von Wissenschaftlern aufgegabelt und im Jahr 1957 als das erste Lebewesen in den Weltraum geschickt wird. Nachdem sie ins All geschossen wurde, passiert ihr Raumschiff ein schwarzes Loch und sie erreicht den Planeten Qem. Dort erlebt sie eine bizarre Welt, in welcher der Mensch erstmals nicht der Herr aller Schöpfung ist. (MES)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    3
    Romantische Komödie von Akshay Roy mit Parineeti Chopra und Ayushmann Khurrana.

    Meri Pyaari Bindu ist ein Liebesfilm aus Indien über einen Autor, der unter einer Schreibblockade leidet. 

  7. DE (2017) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Zoltan Paul mit Zoltan Paul und Clementina Hegewisch.

    Seinen Breakdown in Tokyo, also Zusammenbruch in Tokio, erlebt ein alternder, verheiratete Regisseur, als er sich in Japan in die Tour-Managerin der Band seines Sohnes verliebt.

  8. 6.3
    4.5
    24
    8
    Animationsfilm von Jayson Thiessen mit Emily Blunt und Kristin Chenoweth.

    Im animierten Kinofilm zu My Little Pony - Der Film müssen die sechs zauberhaften Pferdefreundinnen ihre Heimat vor einer dunklen Bedrohung retten.

  9. US (2017) | Komödie, Musical
    5.2
    21
    1
    Komödie von Dan Baron mit Brie Larson und Utkarsh Ambudkar.

    Die romantische Musical-Komödie Basmati Blues führt Brie Larson nach Indien, wo sie feststellen muss, dass ihr Gen-Reis den Bauern, denen sie helfen will, ihre Existenzgrundlage nimmt.

  10. GB (2017) | Drama, Komödie
    ?
    4
    Drama von Bryn Higgins mit Ella Purnell und Georgie Henley.

    In Access All Areas begibt sich eine Gruppe von Freunden auf einen Roadtrip zu einem Musikfestival und stürzt sich in ein buntes Chaos aufregender Festivalerlebnisse.

  11. GB (2017) | Musikfilm, Komödie
    ?
    1
    Musikfilm von Daniel Jerome Gill mit Josh Whitehouse und Freya Mavor.

    Modern Life is Rubbish handelt von modernen Beziehungsproblemen rund um das Paar Liam und Natalie. Liam (Joshua Whitehouse) und Natalie (Freya Mavor) sind bereits seit 10 Jahren ein Paar. Die Liebe zur Musik brachte die beiden einst zusammen, doch nun beginnt ihre Beziehung zu kriseln. In ihrem Fall ziehen sich Gegensätze an, auf lange Sicht kann das aber nicht gut gehen. Wenn sie sich für eine Trennung entscheiden, müssen sie auch ihre gemeinsame Musiksammlung trennen. Doch der Soundtrack, der ihre Beziehung definierte, lässt das Paar nicht los. (MS)

  12. US (2017) | Musical, Komödie
    5.7
    17
    6
    Musical von Kenny Ortega mit Dove Cameron und Cameron Boyce.

    Descendants 2 ist die Fortsetzung des Disney-Channel-TV-Films Descendants über die Abkömmlinge berühmter Bösewichte, die eine Chance auf ein gutes Leben erhalten.