Die besten Komödien und Thriller von 2017

  1. Get Out
    7.3
    7.4
    668
    419
    Horrorkomödie von Jordan Peele mit Daniel Kaluuya und Allison Williams.

    Im Horrorthriller Get Out soll ein Afroamerikaner endlich die Eltern seiner weißen Freundin kennenlernen. Doch der Besuch nimmt bald albtraumhafte Züge an.

  2. US (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm
    7.2
    6.9
    562
    306
    Actionfilm von Edgar Wright mit Ansel Elgort und Lily James.

    Im Actionthriller Baby Driver bekommt der professionelle Fluchtwagenfahrer Ansel Elgort nach einem schiefgelaufenen Banküberfall Probleme, denen er nicht einfach davonfahren kann.

  3. US (2017) | Agentenfilm, Actionfilm
    6.6
    5.6
    361
    188
    Agentenfilm von Matthew Vaughn mit Taron Egerton und Julianne Moore.

    Im Agenten-Sequel Kingsman 2: The Golden Circle zieht Taron Egerton im Auftrag der englischen Gentleman-Geheimagenten erneut aus, um diesmal mithilfe der Amerikaner dem Bösen in der Welt das Handwerk zu legen.

  4. ES (2017) | Thriller, Komödie
    5.9
    5.3
    71
    45
    Thriller von Álex de la Iglesia mit Mario Casas und Blanca Suárez.

    Im spanischen Thriller El bar ist eine Gruppe von Fremden in einer Bar eingeschlossen.

  5. DE (2017) | Agentenfilm, Komödie
    5.9
    6.1
    49
    25
    Agentenfilm von Robert Thalheim mit Henry Hübchen und Michael Gwisdek.

    In der deutschen Agentenkomödie Kundschafter des Friedens holt Henry Hübchen als ehemaliger DDR-Spion seine Kollegen aus der Rente zurück, um den entführten BND-Agenten Jürgen Prochnow aufzuspüren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Komödie, Actionfilm
    4.7
    3.4
    59
    26
    Komödie von Mark Cullen mit Bruce Willis und Jason Momoa.

    In der Polizeikomödie Once Upon a Time in Venice macht Detektiv Bruce Willis die rücksichtslose Gang ausfindig, die seinen Hund gestohlen hat, und findet sich kurze Zeit später auf einer Hetzjagd durch L.A. wieder.

  8. ?
    13
    2
    Politische Satire von Andreas Arnstedt mit Marie Schöneburg und Constantin von Jascheroff.

    In der deutschen Komödie Das schaffen wir schon nimmt ein Arbeitsloser die Anwesenden einer politischen Talkshow als Geiseln, um die Lügen der Politiker aller Parteien offenzulegen.

  9. US (2017) | Drama, Komödie
    ?
    Drama von Adam Keleman mit Elizabeth Marvel und Caroline Dhavernas.

    In der Tragikomödie Easy Living versucht eine Frau sowohl ihre Karriere als Make-up-Verkäuferin als auch ihre kaputte Beziehung zu Männern durch einen drastischen Lebenswandel zu retten. 

  10. GB (2017) | Komödie, Thriller
    ?
    3
    1
    Komödie von Dominic Bridges mit Javier Botet und Mandeep Dhillon.

    In der Horrorkomödie Freehold bekommt ein Immobilienmakler unerwartet Besuch von einem Fremden, der in seiner Wohnung auf Rache sinnt.

  11. IN (2017) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  12. FR (2017) | Drama, Komödie
    ?
    6
    1
    Drama von Nathan Silver mit Anjelica Huston und Lindsay Burdge.

    Eine Flugbegleiterin trauert um ihren Freund, der Selbstmord begangen hat. Sie verliebt sich neu, aber ihre Gefühle bleiben unerwidert. 

  13. US (2017) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Josh Eisenstadt mit Eric Roberts und Dominique Swain.

    Stu Undercoffler ist ein Mann, dem es an nichts mangelt - bis die Menschen, an denen er sich bereichert hat, das zurückhaben wollen, was er ihnen genommen hat. Zuerst scheint er alles unter Kontrolle zu haben, doch ddann werden seine Visionen von seiner toten Frau immer realer.

  14. HT (2017) | Komödie, Thriller
  15. ?
    1
    Komödie von Matthew Atkinson mit Brett Gelman und Mark Little.

    In Room for Rent vermietet ein ehemaliger Millionär, der nun pleite ist, ein Zimmer an einen mysteriösen Typen namens Carl. Mit der Zeit entbrennt zwischen den beiden ein Krieg aus Demütigungen, Rache und vielem mehr. (MK)

  16. VN (2017) | Komödie, Horrorkomödie
    ?
    Komödie von Stephane Gauger.

    In Kiss & Spell von Stephane Gauger verliebt sich ein Zauberer in seine Angestellte und muss nun versuchen, sie davon zu überzeugen, dass er den idealen Partner abgibt. (JU)

  17. ES (2017) | Tragikomödie, Thriller
    ?
    1
    Tragikomödie von Ana Murugarren mit Karra Elejalde und Pepa Aniorte.

    The Bastards Fig Tree erzählt von der Wandlung Rogelios (Karra Elejalde), einem faschistischen Soldaten im Bürgerkieg. Als er eines Nachts einen Mann jagt, der hingerichtet werden soll, kreuzen sich die Blicke von Rogelio und dem zehnjährigen Sohn des Opfers, woraufhin Gefühle des Terrors und der Schuld den Soldat überkommen. Rogelio glaubt nun fest daran, der Junge werde ihn jagen und töten, sobald er das 16. Lebensjahr erreicht hat. Überzeugt davon, dass er seine Taten wiedergutmachen muss, wird Rogelio zum Einsiedler und entwickelt eine besondere Faszination für einen Feigenbaum, der auf dem Grab seines Vaters wächst. (JU)

  18. IN (2017) | Drama, Politdrama
  19. ?
    1
    Horrorkomödie von Staci Layne Wilson mit Jennifer Blanc und Carrie Keagan.

    In der Horrorkomödie Fetish Factory muss eine Gruppe hübscher Frauen gegen Zombies antreten.

  20. ?
    7
    2
    Schwarze Komödie von Ben Browder mit Ben Browder und Ashlyn McEvers.

    Bad Kids of Crestview Academy ist eine Graphic-Novel-Verfilmung über eine Bande von ungezogenen Privatschülern, deren Nachsitzen am Samstag eine grausame Wendung nimmt.

  21. US (2017) | Thriller, Komödie
    ?
    4
    Thriller von Jess Bond mit Nat Wolff und Stacy Martin.

    Den Filmstar Rosy entführt Nat Wolff in diesem Indie-Thriller, um seine Geldsorgen zu lösen. Mit Stacy Martin hat der Möchtegern-Erpresser allerdings mehr als alle Hände voll zu tun.

  22. US (2017) | Horrorfilm, Komödie
    3.8
    20
    7
    Horrorfilm von Megan Freels Johnston mit Deanna Russo und Emil Johnsen.

    In The Ice Cream Truck zieht Mary (Deanna Russo) zurück in ihre Heimatstadt und stellt fest, dass die Vorstadt furchterregender ist, als sie es in Erinnerung hatte. (MoS)