Die besten Komödien aus USA - Körperlich Behinderter

  1. Findet Nemo
    7.3
    7.4
    160
    248
    Computeranimationsfilm von Andrew Stanton und Lee Unkrich mit Albert Brooks und Ellen DeGeneres.

    In Findet Nemo wird die Geschichte des Clownfisches Marlin erzählt, der seinen Sohn Nemo verliert und sich daraufhin mutig auf dessen Suche macht.

  2. US (2012) | Liebesfilm, Drama
    6.9
    7.4
    227
    49
    Liebesfilm von Ben Lewin mit John Hawkes und Helen Hunt.

    In Ben Lewins Drama The Sessions engagiert der fast bewegungsunfähige John Hawkes die Sex-Therapeutin Helen Hunt, um seine ersten sexuellen Erfahrungen zu machen.

  3. US (2017) | Tragikomödie, Komödie
    5.6
    5.5
    60
    48
    Tragikomödie von Neil Burger mit Bryan Cranston und Kevin Hart.

    In Mein Bester & Ich, dem US-Komödien-Remake von Ziemlich beste Freunde, gibt Kevin Hart als ungewöhnlicher Krankenpfleger dem gelähmten Bryan Cranston neuen Lebensmut.

  4. US (2002) | Komödie, Drama
    3.4
    7
    Komödie von Anthony Abrams und Adam Larson Broder mit Harry Lennix und Marisa Coughlan.

    Carolyn will zusammen mit ihrer Studentinnenverbindung "Alpha Omega Pi" den diesjährigen Wettbewerb der Verbindungen gewinnen. Daher fassen sie den Plan, ein Team geistig zurückgebliebener Sportler zu trainieren. Doch dann geschieht das Unfassbare: Carolyn verliebt sich in einen ihrer Schützlinge!

  5. US (2010) | Drama, Tragikomödie
    5.6
    55
    8
    Drama von Mark Ruffalo mit Christopher Thornton und Mark Ruffalo.

    In Sympathy for Delicious von Mark Ruffalo entwickelt ein DJ im Rollstuhl die Fähigkeit andere Menschen zu heilen. Nur bei sich selbst will es einfach nicht funktionieren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Kriminalfilm, Thriller
    5.1
    1
    63
    69
    Kriminalfilm von P.J. Pesce mit Vinnie Jones und Tommy Flanagan.

    In dem Sequel Smokin’ Aces 2: Assassins’ Ball muss der Schreibtischhengst Walter Weed vor einer Horde Auftragskiller flüchten.