Die besten Komödien von 2024 aus Japan

  1. US (2024) | Actionfilm, Komödie
    ?
    Actionfilm mit Anne Hathaway und Salma Hayek.

    In der Action-Komödie Seesaw Monster müssen sich zwei erbitterte Rivalinnen, gespielt von Anne Hathaway und Salma Hayek, wohl oder übel zusammenfinden, um eine Reihe von brenzlige Situationen zu überstehen. Die Vorlage stammt von Kôtarô Isaka, der auch für die Roman-Vorlage zum Film Bullet Train verantwortlich ist. (SK)

  2. JP (2024) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    54
    1
    Animationsfilm von Kelsey Mann.

    Im Pixar-Sequel Alles steht Kopf 2 spielen die Gefühle in Rileys Kopf verrückt, als sie in die Pubertät kommt. Freude, Kummer, Angst, Ekel und Wut müssen sich nun mit den Neuankömmlingen Neid, Ennui, Peinlich und Zweifel arrangieren.

  3. ?
    16
    Science Fiction-Film von Jeff Fowler mit Jim Carrey und Tika Sumpter.

    Die Videospielverfilmung Sonic the Hedgehog 3 soll im Dezember 2024 ins Kino kommen. Der Film erzählt ein Abenteuer des blauen Igels Sonic (dt. Sprecher in Teil 2: Julien Bam), der mit überirdischer Geschwindigkeit ausgestattet ist. (JFW)

  4. JP (2024) | Actionfilm, Komödie
    5.8
    9
    7
    Actionfilm von Yûichi Satô mit Ryôhei Suzuki und Misato Morita.

    Der City Hunter ist ein moderner Revolverheld in Tokyo, der seine Fähigkeiten als Privatdetektiv in den Dienst der lukrativ Bezahlenden stellt. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Frauenheld. In der Manga-Verfilmung City Hunter macht er die Straßen Tokyos mit seiner aufbrausenden Art unsicher. (SK)