Die besten gruseligen Kriminalfilme aus USA - Verlust

  1. US (2007) | Kriminalfilm, Musical
    Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
    7.1
    7.5
    497
    352
    Kriminalfilm von Tim Burton mit Johnny Depp und Helena Bonham Carter.

    Sweeney Todd, der Barbier aus der Fleet Street, kehrt zurück nach London – und schon enden Menschen als Pastete.

  2. 6.8
    7.7
    242
    368
    Whodunit von Wes Craven mit Matthew Lillard und Drew Barrymore.

    Mit Scream gelang Wes Craven nicht nur eine grandiose Rückkehr zu alten Ehren, er verschaffte dem Slasher-Film mit der Einführung einer ironischen Meta-Ebene auch eine dringend nötige Frischzellen-Kur.

  3. US (2020) | Horrorfilm, Thriller
    6.3
    6.7
    228
    69
    Horrorfilm von David Prior mit James Badge Dale und Marin Ireland.

    Der Horrorthriller The Empty Man schickt als Graphic-Novel-Verfilmung James Badge Dale auf die Spur eines vermissten Mädchens. Doch er findet etwas anderes: eine Gruppe die ein übernatürliches Wesen verehrt.