Die besten Kriminalfilme von 2018 aus Kanada

  1. Der unverhoffte Charme des Geldes
    6.6
    6.1
    75
    22
    Krimikomödie von Denys Arcand mit Maxim Roy und Maripier Morin.

    In der frankokanadischen Komödie Der unverhoffte Charme des Geldes stolpert der Fahrer eines LKWs zufällig in den Tatort eines Verbrechens und kommt dabei in den Besitz zweier Säcke, die mit Bargeld gefüllt sind.

  2. US (2018) | Kriminalfilm, Drama
    5.8
    5
    47
    16
    Kriminalfilm von Robert Budreau mit Ethan Hawke und Noomi Rapace.

    Das Kriminaldrama Die Stockholm Story - Geliebte Geisel erzählt nach wahren Begebenheiten von der berüchtigten Geiselnahme im Jahr 1973, die dem Stockholm-Syndrom seinen Namen gab.

  3. CA (2018) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    1
    Kriminalfilm von Rafal Sokolowski mit Brian J. Smith und Kaniehtiio Horn.

    In dem Kriminaldrama 22 Chaser zieht der verzweifelte Lastwagenfahrer Ben (Brian J. Smith) aus, um der König der Straße zu werden und so für seine am Hungertuch nagende Familie zu sorgen. (JU)

  4. CA (2018) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    1
    Kriminalfilm von Alex Caucean mit Robert Cormier und Sam Asante.
    In Pyrenees gerät eine junge Pizzalieferantin in eine Spirale der Gewalt, als sie sich auf die Suche nach dem Dieb ihres Fahrrads macht. (TT)
  5. ?
    1
    Kriminalfilm von Devin Hume mit Michael Jai White und Mike Starr.

    Arthur Herring (Mike Starr) ist in Making a Killing zugleich Bürgermeister, Priester und Bestatter in einer Kleinstadt in den Bergen von New Mexico. Er und sein Bruder Vincent (Jude Moran) sind angesehene Mitglieder der Gemeinde. Vor längerer Zeit stimmten sie zu, auf die Münzsammlung des alten Haudegen Lloyd (Christopher Lloyd) aufzupassen, während dieser im Gefängnis sitzt. Nun wird Lloyd entlassen und will sein Eigentum zurück - doch Arthur und Vincent haben andere Pläne. (JU)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Drama, Kriminalfilm
    3.4
    1.7
    17
    17
    Drama von Brian A Miller mit Sylvester Stallone und Ryan Guzman.

    Im Kriminaldrama Backtrace jagt Sylvester Stallone als Cop einen an Amnesie leidenden Dieb, der sich nicht erinnern kann, wo er seine 20 Millionen Dollar schwere Beute versteckt hat.

  8. CA (2018) | Drama, Kriminalfilm
    5.4
    16
    4
    Drama von Jonathan Sobol mit Tim Roth und Valeria Henríquez.

    Nick Nolte will Rache und macht Jagd auf Tim Roth als den als Priester getarnten Verbrecher Padre.