3.4

Backtrace

DVD/Blu-ray-Start: 21.03.2019 | USA, Kanada (2018) | Drama, Kriminalfilm | 92 Minuten | Ab 16

Backtrace ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Brian A Miller mit Sylvester Stallone und Ryan Guzman.

Im Kriminaldrama Backtrace jagt Sylvester Stallone als Cop einen an Amnesie leidenden Dieb, der sich nicht erinnern kann, wo er seine 20 Millionen Dollar schwere Beute versteckt hat.

Aktueller Trailer zu Backtrace

Komplette Handlung und Informationen zu Backtrace

MacDonald (Matthew Modine) gelingt mit einer Beute von 20 Millionen Dollar der Raub seines Lebens. Doch muss er bitter für die Aktion bezahlen: Nicht nur werden seine Komplizen bei einer Schießerei getötet, sondern landet er selbst auch noch im Gefängnis. Zudem leidet der Kriminelle an Amnesie und kann sich nicht daran erinnern, wo er die Beute nach dem Raubzug versteckt hat. Drei Unbekannte wollen ihm Abhilfe verschaffen, entführen ihn aus dem Knast und verabreichen MacDonald Medikamente, die seinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen sollen. Je mehr sie sich dabei einem Durchbruch nähern, desto näher rückt ihnen Polizist Sykes (Sylvester Stallone) auf die Pelle. (JM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAKanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaKriminalfilm

Schaue jetzt Backtrace

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Backtrace

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Backtrace

3.4 / 10
89 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare