Die besten aufregenden Kriminalfilme - 2021

  1. US (2021) | Actionfilm, Heist-Krimi
    Red Notice
    5.9
    4.4
    135
    163
    Actionfilm von Rawson Marshall Thurber mit Dwayne Johnson und Ryan Reynolds.

    Der Netflix-Blockbuster Red Notice vereint Gal Gadot, Dwayne Johnson und Ryan Reynolds in einem Heist-Film voller Action und Spannung, der die drei Stars einmal rund um den Globus führt.

  2. US (2021) | Thriller, Drama
    6.1
    5.6
    124
    62
    Thriller von Antoine Fuqua mit Jake Gyllenhaal und Riley Keough.

    In dem Netflix-Thriller The Guilty versucht Jake Gyllenhaal als Polizist in einer Notrufzentrale, das Leben einer Anruferin zu retten. Doch schon bald stellt sich heraus, dass der nervenaufreibende Fall ein deutlich größeres Ausmaß hat.

  3. US (2021) | Heist-Krimi, Komödie
    5.5
    5
    66
    66
    Heist-Krimi von Matthias Schweighöfer mit Matthias Schweighöfer und Nathalie Emmanuel.

    Bei Army of Thieves handelt sich es um eine Heist-Komödie aus dem Hause Netflix. Das Prequel zum Zombie-Actionfilm Army of the Dead erzählt die Vorgeschichte des von Matthias Schweighöfer verkörperten Safeknackers Ludwig Dieter.

  4. 4.2
    3
    3
    Mysterythriller von Ribhu Dasgupta mit Parineeti Chopra und Aditi Rao Hydari.

    Bei dem Netflix-Film The Girl on the Train handelt es sich um die indische Neuverfilmung des gleichnamigen Mystery-Thrillers von Paula Hawkins. Parineeti Chopra spielt die Hauptrolle, die in der US-Version von Emily Blunt verkörpert wurde.