Die besten Liebesfilme von 2017 aus Italien

  1. US (2017) | Liebesfilm, Drama
    Call Me by Your Name
    7.7
    8.1
    694
    131
    Liebesfilm von Luca Guadagnino mit Timothée Chalamet und Armie Hammer.

    Im Liebesdrama Call Me by Your Name entspinnt sich im Norden Italiens eine Sommer-Romanze zwischen Timothée Chalamet und Armie Hammer.

  2. IT (2017) | Liebesfilm, Kriminalfilm
    ?
    4
    1
    Liebesfilm von Antonio Manetti und Marco Manetti mit Giampaolo Morelli und Serena Rossi.

    Love and Bullets ist eine Film der Gebrüder Antonio und Marco Manetti und erzählt die Geschichte eines Auftragskillers, der den Befehl erhält, seine Jugendliebe umzubringen.

  3. IT (2017) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    1
    Drama von Bodo Kox mit Olga Boladz und Piotr Polak.

    Der polnische Liebes-Thriller The Man with the Magic Box spielt im Warschau des Jahres 2030 und begleitet Adam, dessen Gedächtnis vom Secret Service gelöscht wurde. Er bekommt einen Job als Hausmeister und verliebt sich in ein Mädchen, das nicht gerade seine Kragenweite ist. Während seiner Arbeit findet er eines Tages ein altes Radio aus den 1950ern und stellt fest, dass er mit dem Radio in die Vergangenheit reisen kann. (MS)

  4. ?
    6
    Liebesfilm von Evan Oppenheimer mit Brett Dalton und Stana Katic.

    Lost in Florence ist eine Mischung aus romantischem Drama und Sportfilm. Nachdem ihn seine große Liebe verlässt, findet ein Mann Ablenkung in einem brutalen Straßensport und lässt sich bald darauf auf eine gefährliche Beziehung ein.

  5. IT (2017) | Liebesfilm, Drama
    5.8
    5.5
    10
    2
    Liebesfilm von Silvio Soldini mit Valeria Golino und Adriano Giannini.

    Die verborgenen Farben der Dinge entdeckt ein Werbefachmann, als er sich in eine blinde Frau verliebt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.