Die besten Mafiafilme der 2000er - Gangster bei Maxdome Store

  1. Departed - Unter Feinden
    8
    7.7
    679
    473
    Gangsterfilm von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio und Matt Damon.

    Zwei Männer verfeindeter Seiten sind jeweils als Maulwurf bei der Polizei und der Mafia eingeschleust und laufen Gefahr jederzeit entdeckt zu werden.

  2. US (2002) | Drama, Thriller
    7.2
    6.9
    595
    148
    Drama von Sam Mendes mit Tom Hanks und Paul Newman.

    Tom Hanks begibt sich in Sam Mendes’ Gangster-Epos Road to Perdition, der Graphic Novel Adaption von Max Allan Collins und Richard Piers Rayner, als gefallene rechte Hand eines Gangsterbosses zusammen mit seinem Sohn auf eine Reise durch das Herz der USA. 

  3. US (2009) | Kriminalfilm, Mafiafilm
    6.4
    5
    47
    19
    Kriminalfilm von Franck Khalfoun mit Cuba Gooding Jr. und Miguel Ferrer.

    Liebe. Ehre. Macht. Todesangst. Menschen haben die unterschiedlichsten Lebensziele. Doch das Leben wird zum ultimativen Kampf, wenn die einzige Triebfeder Rache ist. Joshua, der abgebrühte Eintreiber eines skrupellosen Gangsterbosses, lebt in einer Welt voller brutaler Gewalt und schöner Frauen. Doch als er sich plötzlich einen mächtigen Drogenbaron zum Feind macht, wird Joshua klar, dass eine falsche Bewegung sein Leben ruinieren kann. Vollgepackt mit turbulenter Action und atemberaubender Spannung, zeigt diese explosive Geschichte über Vergeltung, wie eine Fehlentscheidung in eine Sackgasse führen kann.