Die besten Musicals von 2019 bei und Netflix - Als Flatrate

  1. Aladdin
    6.6
    6
    155
    150
    Abenteuerfilm von Guy Ritchie mit Will Smith und Mena Massoud.

    Aladdin steigt in Disneys Live-Action-Adaption des eigenen Zeichentrick-Klassikers auf den fliegenden Teppich, um mit Hilfe eines Flaschengeistes das Herz von Prinzessin Jasmin zu erobern.

  2. GB (2019) | Komödie, Musical
    6.8
    5.4
    69
    15
    Komödie von Gurinder Chadha mit Viveik Kalra und Dean-Charles Chapman.

    Das britische Drama Blinded By The Light lässt einen Jugendlichen mit pakistanischen Wurzeln mit der Hilfe von Bruce Springsteens Musik in den 1980ern seine eigene Stimme und Identität finden.

  3. 5.4
    6.2
    29
    25
    Musical von Philipp Stölzl mit Heike Makatsch und Moritz Bleibtreu.

    In der Musical-Verfilmung Ich war noch niemals in New York mit den Liedern von Udo Jürgens sticht Heike Makatsch mit ihrer erinnerungslosen Mutter als blinde Passagierin auf einem Kreuzfahrtschiff in See.

  4. GB (2019) | Musical, Drama
    3.6
    4.1
    58
    71
    Musical von Tom Hooper mit Francesca Hayward und Idris Elba.

    Mit Cats verfilmt Les Misérables-Regisseur Tom Hooper das gleichnamige Andrew Lloyd Webber-Musical der singenden Straßenkatzen, die nach einem neuen Katzenleben streben.

  5. AR (2019) | Musical
    ?
    1
    1
    Musical mit Marley Estrada.

    In Go! Eine unvergessliche Party wird Mias (Marley Estrada) langersehnter Urlaub mit ihrem Vater von der überraschenden Ankunft von Lupe, Mercedes Juanma und Alvaro gestört. (RS)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2019) | Actionfilm, Drama
    ?
    1
    1
    Actionfilm von Ashutosh Gowariker mit Arjun Kapoor und Sanjay Dutt.

    Im historischen Drama Panipat geht es um die Dritte Schlacht von Panipat, die im Januar 1761 zwischen den afghanischen Durrani und dem indischen Marathenreich geschlagen wurde. (JU)

  8. CN (2019) | Animationsfilm, Musical
    5
    3
    22
    7
    Animationsfilm von Kelly Asbury mit Afi Ekulona.

    Im Animationsfilm UglyDolls stellen die titelgebenden Puppen sich die Frage, was es bedeutet, anders zu sein und entdecken dabei, dass das Verlangen, geliebt zu werden, nicht immer das Wichtigste ist.

  9. ?
    Musical von José Pepe Bojórquez mit Omar Chaparro und Ana Claudia Talancón.

    Im Netflix-Musical Como caído del cielo: Pedros Zugabe erhält der legendäre Sänger Pedro Infante (Omar Chaparro) nach seinem Tod eine zweite Chance. Der Musiker wird im Körper des Imitators Pedro Guadalupe Ramos zurück auf die Erde geschickt, damit er seine Fehler wiedergutmachen kann und so die Chance hat, dem Fegefeuer zu entkommen und stattdessen in den Himmel zu gelangen. (RS)

  10. US (2019) | Komödie, Musical
    ?
    Komödie von Rhys Thomas mit Annaleigh Ashford und Richard Kind.

    The Sack Lunch Bunch ist eine Gruppe talentierter Kinder zwischen 8 und 13 Jahren. Im TV-Special John Mulaney & The Sack Lunch Bunch, erhalten sie Besuch von Stars wie Richard Kind (Chaos City) und Jake Gyllenhaal (Zodiac - Die Spur des Killers) und stellen gemeinsam eine Show auf die Beine. Unter anderem singen sie oder führen Sketche auf. Moderiert wird das Special von Comedian John Mulaney. (RS)