Die besten Musikfilme aus Mexiko

  1. Guillermo del Toros Pinocchio
    6.9
    7.1
    284
    66
    Stop Motion Film von Guillermo del Toro und Mark Gustafson.

    Guillermo del Toros Pinocchio erzählt als düsterer Stop-Motion-Animationsfilm bei Netflix die Geschichte des Holz-Jungen neu, der sich in faschistischen Italien der 1930er auf die Suche nach Liebe und einem Lebenssinn begibt.

  2. BE (2021) | Musical, Drama
    6.2
    6.7
    133
    24
    Musical von Leos Carax mit Adam Driver und Marion Cotillard.

    Im Musical-Drama Annette bringt Stand-up-Comedian Adam Driver mit Opernsängerin Marion Cotillard eine ungewöhnlich talentierte Tochter zur Welt.

  3. ?
    Komödie.

    Der Film handelt von einer Frau, die mit einem reichen Mann verheiratet ist. Als dieser sie verlässt, nimmt sie einen Job an: als Sängerin in einer Band, die bei Hochzeiten Musik macht. Ihren Freundinnen aus der besseren Gesellschaft will sie ihre neue Tätigkeit aber möglichst verheimlichen.

  4. US (2023) | Musical, Liebesfilm
    ?
    Musical von Tom Gustafson mit Alex Diaz und Alan Cammish.

    Zu den Songs der Indigo Girls mitten im Herzen von Mexico City treffen ein Zirkusartist und ein aufstrebender Rocksänger aufeinander. Es dauert nicht lange, bis sich zwischen den beiden in Glitter & Doom eine heiße Romanze entwickelt. (JoJ)

  5. US (1960) | Komödie, Musikfilm
    ?
    6
    Komödie von George Sidney mit Cantinflas und Dan Dailey.

    Das Pferd des Mexikaners Pepe wurde an den Hollywoodstar Ted Hold verkauft. Also reist Pepe seinem Liebling kurzentschlossen nach, und versucht, sein Pfewrd zurückzubekommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1985) | Endzeitfilm, Fantasyfilm
    5.2
    4.5
    69
    4
    Endzeitfilm von Albert Pyun mit John Stockwell und Michael Dudikoff.

    Seit ihrer frühesten Kindheit waren Phillip Hammer und Marlowe Chandler nach einem Atomkrieg gemeinsam in einem Bunker eingesperrt. Nun, da sie 19 Jahre alt sind, verlassen sie erstmals in ihrem Leben die Mauern des Bunkers, und treffen außerhalb auf Mutanten und Kannibalen.

  8. FR (2024) | Komödie, Kriminalfilm
    ?
    1
    Komödie von Jacques Audiard mit Zoe Saldana und Selena Gomez.

    In der Krimikomödie Emilia Perez erhält die Anwältin Rita ein ausgefallenes Angebot. Ein notorischer Drogenboss möchte sich aus dem Geschäft zurückziehen und von der Bildfläche verschwinden. Dabei braucht er Ritas Hilfe. Dafür soll sie undercover in die Rolle seiner absoluten Traumfrau schlüpfen. (SR)

  9. ?
    Musical von José Pepe Bojórquez mit Omar Chaparro und Ana Claudia Talancón.

    Im Netflix-Musical Como caído del cielo: Pedros Zugabe erhält der legendäre Sänger Pedro Infante (Omar Chaparro) nach seinem Tod eine zweite Chance. Der Musiker wird im Körper des Imitators Pedro Guadalupe Ramos zurück auf die Erde geschickt, damit er seine Fehler wiedergutmachen kann und so die Chance hat, dem Fegefeuer zu entkommen und stattdessen in den Himmel zu gelangen. (RS)