Die besten Musikfilme mit Lin-Manuel Miranda bei - Im Stream

  1. US (2020) | Musical, Biopic
    Hamilton
    7.8
    7.7
    164
    17
    Musical von Thomas Kail mit Lin-Manuel Miranda und Daveed Diggs.

    Bei Hamilton handelt es sich um einen Mitschnitt des gleichnamigen Musicals von Lin-Manuel Miranda über das Leben des amerikanischen Gründervaters Alexander Hamilton. Gefilmt wurde eine Aufführung mit der Originalbesetzung am Richard Rodgers Theatre in New York.

  2. US (2018) | Musical, Fantasyfilm
    6.1
    5.9
    119
    56
    Musical von Rob Marshall mit Emily Blunt und Ben Whishaw.

    Disney legt eines seiner beliebtesten Musicals neu auf: Mary Poppins greift einmal mehr zum Regenschirm und zeigt der nun erwachsenen Familie Banks, wie man Kinder (und Eltern) richtig erzieht.

  3. US (2022) | Konzertfilm
    ?
    3
    Konzertfilm von Chris Howe und Lindsay Crystal mit Diane Guerrero und Stephanie Beatriz.

    Encanto at the Hollywood Bowl ist ein aufwändiges Bühnen-Musical, das in die Welt des Disney-Animationsfilms Encanto eintaucht. Mit den Stars des Films werden die Songs aufgeführt und die Zuschauer in die Welt des Films zurück versetzt. (SK)