Die besten Mysterythriller der 2010er - Internet

  1. Verblendung
    7.4
    7.5
    636
    447
    Kriminalfilm von David Fincher mit Daniel Craig und Rooney Mara.

    Daniel Craig und Rooney Mara ermitteln in dem US-Remake Verblendung, das auf dem gleichnamigen Roman von Stieg Larsson basiert.

  2. 6.3
    5.8
    332
    207
    Thriller von Ariel Schulman und Henry Joost mit Emma Roberts und Dave Franco.

    In der Jugendbuch-Verfilmung Nerve wird Emma Roberts in die Welt eines gefährlichen Online-Spiels hineingezogen, bei der sie Aufgaben erfüllen muss, die schnell lebensbedrohliche Ausmaße annehmen.

  3. 6.9
    7.1
    164
    27
    Thriller von Henry Joost und Ariel Schulman mit Henry Joost und Ariel Schulman.

    Catfish dokumentiert den Selbstversuch des New Yorker Fotografen Nev, der über Facebook Bekanntschaft mit der achtjährigen Abbey macht. Mit ihrer älteren Schwester Megan, einem Model und Musikerin, beginnt er eine Cyber-Romanze. Von den Informationen über sie beeindruckt, beschließt er, ihr einen Überraschungsbesuch abzustatten.

  4. 6.5
    5.5
    105
    95
    Science Fiction-Film von David Slade mit Fionn Whitehead und Will Poulter.

    Black Mirror: Bandersnatch ist ein interaktiver Film aus dem Hause Netflix und gehört zur Science-Fiction-Serie Black Mirror. In Bandersnatch können die Zuschauer selbst über den Verlauf der Handlung bestimmen.

  5. CN (2017) | Mysterythriller
    ?
    4
    1
    Mysterythriller von Bing Xu.

    In Dragonfly Eyes wird die Geschichte einer jungen Frau, die sich online neu erfindet, anhand von Überwachungskameramaterial erzählt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2019) | Drama, Horrorfilm
    ?
    3
    1
    Drama von Graham Hughes mit Graham Hughes und Annabel Logan.

    In dem Horrorfilm Death of a Vlogger bekommt ein ambitionierter Vlogger die dunklen Seiten des Internets zu spüren, als er ein Spuk-Video dreht und sich das wie ein Virus verbreitet. (MK)

  8. ?
    1
    Kriminalfilm von Curtis Crawford mit Tracy Spiridakos und Jon Cor.

    Der Teenager Cami Winters verliebt sich. Ihre Mutter, Tari, weiß nicht das ihre Tochter in einen Jungen Namens Jake verliebt ist, den sie im Internet kennengelernt hat. Cami denkt das Jake ein 23 Jähriger Student ist, es stellt sich aber herraus das alles was er im Internt erzählt hat, eine Lüge war.

  9. CA (2015) | Actionfilm, Kriminalfilm
    3.4
    15
    4
    Actionfilm von Eric Petey mit Marc Petey und Robert L. Duncan.

    In dem dystopischen Sci-Fi-Thriller Helix - Es ist in deiner DNA muss ein unschuldiger Polizist um seinen guten Namen und sein Leben kämpfen, nachdem ihm ein Mord angehängt wird.

  10. 1.3
    7
    4
    Horrorfilm von Benedict Mart mit C. Thomas Howell und Matt Silver.

    In dem Horrorfilm #Cannibal Island geht es auf einer abgelegenen Insel nicht mit rechten Dingen zu.