Die besten Romantischen Komödien - Professor bei - Als Flatrate

  1. Ein süßer Fratz
    6.8
    6.5
    73
    29
    Romantische Komödie von Stanley Donen mit Audrey Hepburn und Fred Astaire.

    Der äußerst ernsthaften jungen Studentin Jo Stockton scheint nichts fremder zu sein als die schillernde Welt der Mode. Doch als der Fotograf Dick Avery ausgerechnet ihr Gesicht für eine geplante Fotoserie in Paris entdeckt, sieht sie darin ihre Chance für eine ansonsten unerschwingliche Reise in die Hochburg der "Emphaticalisten". Doch in der Stadt der Liebe und des Schicks kommt alles ganz anders, als Jo es sich hätte träumen lassen.

  2. 4.7
    4.3
    36
    62
    Romantische Komödie von Ivan Reitman mit Uma Thurman und Luke Wilson.

    Für Luke Wilson endet die Beziehung mit Uma Thurman in einem Desaster, denn seine Ex kann plötzlich Autos durch die Luft werfen und ist wirklich nicht gut auf ihn zu sprechen.

  3. 5.3
    2.6
    60
    27
    Romantische Komödie von Tom Vaughan mit Pierce Brosnan und Salma Hayek.

    In der romantischen Komödie Professor Love setzt Jessica Alba ihre Stiefschwester Salma Hayek auf ihren Womanizer-Ehemann Pierce Brosnan an.

  4. DE (1998) | Drama, Komödie
    3.5
    3.1
    10
    3
    Drama von Sönke Wortmann mit Heiner Lauterbach und Axel Milberg.

    Hanno Hackmann ist aufstrebender Soziologieprofessor an der Universität Hamburg. Niemand weiß, dass er eine brisante Affäre mit seiner Studentin Babsi hat. Als er das Verhältnis beendet, hat Babsi dafür wenig Verständnis und beschuldigt ihn der sexuellen Nötigung. Sofort ruft dieser Vorwurf Hannos Konkurrenten auf den Plan, die nichts unversucht lassen, um ihn öffentlich bloßzustellen.

  5. 5.4
    5.5
    14
    4
    Romantische Komödie von Pascal Elbé mit Sandrine Kiberlain und Pascal Elbé.

    In der französischen Romantikkomödie Schmetterlinge im Ohr verliert ein Professor sein Gehör und schöpft erst durch die Begegnung mit der gehörlosen Tochter einer Witwe wieder Lebensmut.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.1
    29
    10
    Romantische Komödie von Joe Nussbaum mit Amanda Bynes und Sara Paxton.

    Sydney White – Campus Queen verlegt das altbekannte Märchen von Schneewittchen mit Amandy Bynes und Sara Paxton in die Gegenwart und ans College.