Die besten Romantischen Komödien - Tierliebe

  1. Mann tut was Mann kann
    5.8
    5.6
    58
    33
    Romantische Komödie von Marc Rothemund mit Wotan Wilke Möhring und Jasmin Gerat.

    Basierend auf dem Bestseller von Hans Rath erzählt Marc Rothemunds romantische Komödie von den Irrungen und Wirrungen der Liebe und Triebe.

  2. 6.9
    6.5
    53
    43
    Komödie von Franco Castellano und Giuseppe Moccia mit Adriano Celentano und Ornella Muti.

    Adriano Celentano ist Der gezähmte Widerspenstige und versucht sich Ornella Muti vom Leib zu halten.

  3. AT (1955) | Drama, Komödie
    5.2
    4.5
    32
    47
    Drama von Ernst Marischka mit Romy Schneider und Karlheinz Böhm.

    Sissi ist der erste Teil der Sissi-Trilogie, in der Elisabeth das erste Mal auf ihren späteren Ehemann Kaiser Franz trifft.

  4. US (2003) | Komödie, Klamaukfilm
    4.5
    3.5
    40
    28
    Komödie von Charles Herman-Wurmfeld mit Sally Field und Reese Witherspoon.

    Der Welt liebste Blondine Elle Woods (Reese Witherspoon) ist wieder da! Nachdem sie in Natürlich blond! Harvard erobert hatte, arbeitet sie in Natürlich Blond 2 als junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen Wirtschaftskanzlei und steckt mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeit mit dem Mann ihrer Träume. Aber als sie herausfindet, daß ausgerechnet ein Mandant der Kanzlei die pelzigen Verwandten ihres geliebten Hündchens Bruiser für Kosmetikversuche mißbraucht, läuft sie dagegen Sturm, und wird prompt gefeuert. Elle ist am Boden zerstört, aber eine echte Blondine kann so schnell nichts aufhalten. Sie macht sich auf den Weg nach Washington, um im Zentrum der Macht die Dinge in ihre frisch manikürten Hände zu nehmen. Die Klippen und Untiefen im politischen Haifischbecken des Capitol Hills sind eine Herausforderung für Elle, die aus dem modischen Einheitsbrei mal wieder wie eine exotische Blume hervorsticht. Die Damen und Herren Politiker empfangen sie nicht gerade mit offenen Armen, und jemand, der neben einem Harvard-Diplom auch ein untrügliches Gespür für Mode besitzt, hat es in Washington wahrlich nicht leicht. Aber mit dem typischen Elle-Mix aus Cleverness und Zielstrebigkeit mischt Elle Woods das System so richtig auf und zieht für Bruiser und seine Hundeverwandten in die Schlacht.

  5. 5.6
    3.8
    22
    22
    Romantische Komödie von Gary David Goldberg mit Diane Lane und John Cusack.

    Kindergärtnerin Sarah Nolan (Diane Lane) ist seit acht Monaten geschieden - jetzt können es ihre Kollegen und Verwandten nicht mehr länger mit ansehen. Sie wünschen ihr alles erdenklich Gute, und mit den besten Absichten nehmen sie die Sache in einer konzertierten Aktion selbst in die Hand, um Sarah vom Sofa und wieder auf den Heiratsmarkt zu bekommen - so oder so. Allen voran stellen Sarahs Schwestern Carol (Elizabeth Perkins) und Christine (Ali Hillis) eine Liste potenzieller Partner zusammen. Unterdessen ist ihr verwitweter Vater Bill (Christopher Plummer) seiner Zeit schon weit voraus: Er hat den Internet-Dates-Markt erfolgreich aufgerollt und sich im Netz die unkonventionelle Dolly (Stockard Channing) geangelt - und daneben noch eine ganze Reihe weiterer Damen, deren Namen seine Töchter ständig durcheinanderbringen. Carol und Christine sind begeistert und wollen auch Sarah unbedingt ein Cyber-Date vermitteln, indem sie sich als Sarah ausgeben und online auf perfectmatch.com ihre Vorstellungen formulieren, mit dem verlockenden Text: "Üppig, sinnlich, verführerisch und fröhlich. Weiße Autofahrerin sucht den besonderen Mann, um Nächte unter dem Sternenhimmel mit ihm zu teilen. Muss Hunde mögen." Und dann warten sie auf Antwort. Bald darauf wird Sarah von Anfragen erwartungsvoller Kandidaten überschwemmt, die sich jedoch bei urkomischen, katastrophalen ersten Dates als völlig ungeeignet erweisen. Unter ihnen kommt allerdings der attraktive und gut situierte, aber seltsam unbeholfene Anwärter Jake Anderson (John Cusack) durchaus in die engere Wahl. Er ist ein Idealist, der Romantik mindestens in der Preisklasse von "Doktor Schiwago" erwartet. Jake sucht vielleicht doch ein wenig zu intensiv und ist also nicht ganz das, was Sarah jetzt braucht. Doch gleichzeitig lernt sie den frisch geschiedenen Vater eines ihrer Schützlinge näher kennen: Der charmante und ausgeglichene Bob Connor (Dermot Mulroney) passt derart gut zu ihr, dass sie es kaum für möglich hält. Geht das mit rechten Dingen zu?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    6.5
    36
    8
    Abenteuerfilm von John Ford mit Clark Gable und Ava Gardner.

    Der wortkarge Einzelgänger Victor Marswell (Clark Gable) hat sich als Großwildjäger in die afrikanische Wildnis zurückgezogen. Eines Tages wird seine Abgeschiedenheit durch zwei aufregende Frauen durcheinander gebracht: Gleichzeitig treten die Tänzerin Eloise (Ava Gardner) und die elegante Linda Nordley (Grace Kelly) in sein Leben. Beide verlieben sich in den verschlossenen Abenteuerer. Auf einer Safari kommt es zur gefährlichen Konfrontation.