4.5

Natürlich blond 2

Kinostart: 24.07.2003 | USA (2003) | Komödie, Klamaukfilm | 94 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Legally Blonde 2: Red, White & Blonde

Natürlich blond 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Charles Herman-Wurmfeld mit Sally Field und Reese Witherspoon.

Aktueller Trailer zu Natürlich blond 2

Komplette Handlung und Informationen zu Natürlich blond 2

Der Welt liebste Blondine Elle Woods (Reese Witherspoon) ist wieder da! Nachdem sie in Natürlich blond! Harvard erobert hatte, arbeitet sie in Natürlich Blond 2 als junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen Wirtschaftskanzlei und steckt mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeit mit dem Mann ihrer Träume. Aber als sie herausfindet, daß ausgerechnet ein Mandant der Kanzlei die pelzigen Verwandten ihres geliebten Hündchens Bruiser für Kosmetikversuche mißbraucht, läuft sie dagegen Sturm, und wird prompt gefeuert. Elle ist am Boden zerstört, aber eine echte Blondine kann so schnell nichts aufhalten. Sie macht sich auf den Weg nach Washington, um im Zentrum der Macht die Dinge in ihre frisch manikürten Hände zu nehmen. Die Klippen und Untiefen im politischen Haifischbecken des Capitol Hills sind eine Herausforderung für Elle, die aus dem modischen Einheitsbrei mal wieder wie eine exotische Blume hervorsticht. Die Damen und Herren Politiker empfangen sie nicht gerade mit offenen Armen, und jemand, der neben einem Harvard-Diplom auch ein untrügliches Gespür für Mode besitzt, hat es in Washington wahrlich nicht leicht. Aber mit dem typischen Elle-Mix aus Cleverness und Zielstrebigkeit mischt Elle Woods das System so richtig auf und zieht für Bruiser und seine Hundeverwandten in die Schlacht.

Schaue jetzt Natürlich blond 2

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Natürlich blond 2

Cast
Crew
Rep. Rudd
Grace Stoteraux
Sidney Post
Emmett Richmond
Senator Stanford Marks
Paulette Bonafonté
Libby Hauser
Serena McGuire
Reena Giuliani
Elles Vater
Labortechniker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Natürlich blond 2

4.5 / 10
3.077 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
31

Nutzer sagen

Lieblings-Film

106

Nutzer sagen

Hass-Film

42

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

28

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare