Natürlich blond 2

Legally Blonde 2: Red, White & Blonde

US · 2003 · Laufzeit 94 Minuten · FSK 0 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
3.3
Kritiker
18 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.5
Community
3113 Bewertungen
24 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Charles Herman-Wurmfeld, mit Sally Field und Reese Witherspoon

Der Welt liebste Blondine Elle Woods (Reese Witherspoon) ist wieder da! Nachdem sie in Natürlich blond! Harvard erobert hatte, arbeitet sie in Natürlich Blond 2 als junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen Wirtschaftskanzlei und steckt mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeit mit dem Mann ihrer Träume. Aber als sie herausfindet, daß ausgerechnet ein Mandant der Kanzlei die pelzigen Verwandten ihres geliebten Hündchens Bruiser für Kosmetikversuche mißbraucht, läuft sie dagegen Sturm, und wird prompt gefeuert. Elle ist am Boden zerstört, aber eine echte Blondine kann so schnell nichts aufhalten. Sie macht sich auf den Weg nach Washington, um im Zentrum der Macht die Dinge in ihre frisch manikürten Hände zu nehmen. Die Klippen und Untiefen im politischen Haifischbecken des Capitol Hills sind eine Herausforderung für Elle, die aus dem modischen Einheitsbrei mal wieder wie eine exotische Blume hervorsticht. Die Damen und Herren Politiker empfangen sie nicht gerade mit offenen Armen, und jemand, der neben einem Harvard-Diplom auch ein untrügliches Gespür für Mode besitzt, hat es in Washington wahrlich nicht leicht. Aber mit dem typischen Elle-Mix aus Cleverness und Zielstrebigkeit mischt Elle Woods das System so richtig auf und zieht für Bruiser und seine Hundeverwandten in die Schlacht.

  • 90
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (15) und Videos (3) zu Natürlich blond 2


Cast & Crew zu Natürlich blond 2

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Natürlich blond 2
Genre
Komödie, Klamaukfilm, Romantische Komödie, Teenie-Komödie
Zeit
2003
Ort
Boston, Vereinigte Staaten von Amerika (USA), Washington D.C.
Handlung
Abgeordneter, Humanitärer Einsatz, Hund, Hunderennen, Kanzlei, Rechtsanwalt, Tierliebe, Tierrecht, Tierschutzverein, Tierversuch
Stimmung
Witzig
Verleiher
Twentieth Century Fox of Germany GmbH
Produktionsfirma
MGM , Marc Platt Productions , Type A Films

3 Kritiken & 23 Kommentare zu Natürlich blond 2