Die besten emotionenen Sportfilme - Vereinigte Staaten von Amerika

Du filterst nach:Zurücksetzen
SportfilmVereinigte Staaten von AmerikaEmotionen
  1. US (2017) | Sportfilm, Biopic
    I, Tonya
    7.3
    6.8
    318
    116
    Sportfilm von Craig Gillespie mit Margot Robbie und Sebastian Stan.

    In I, Tonya spielt Margot Robbie nach einer wahren Geschichte die skrupellose Eiskunstläuferin Tonya Harding, die auch nicht davor zurückschreckt, ihre Konkurrentin mit Gewalt auszuschalten, um an die Spitze zu gelangen.

  2. US (2018) | Drama, Box-Film
    6.9
    6.3
    139
    128
    Drama von Steven Caple Jr. mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone.

    Steven Caple Jr. übernimmt die Regie bei Creed II, der die Geschichte von Creed - Rocky's Legacy fortsetzt. Dieses Mal treffen Rocky und sein Schüler Adonis Creed auf einen alten Bekannten.

  3. 6.4
    5.7
    90
    51
    Animationsfilm von Brian Fee mit Owen Wilson und Tony Shalhoub.

    In Cars 3 - Evolution, dem dritten Teil der Auto-Animationsfilmreihe aus dem Hause Pixar, muss Lightning McQueen einer neuen Generation Rennwagen beweisen, dass er noch immer der Beste ist.

  4. US (2025) | Biopic, Drama
    ?
    1
    Biopic mit O’Shea Jackson Jr..

    Das biografische Drama Dock erzählt die Geschichte des legendären Baseball-Spielers Dock Ellis (O'Shea Jackson Jr.). 12 Jahre lang spielte er in der Major League mit, darunter neun Jahre für die Pittsburgh Pirates. Bekanntheit erlangte er dadurch, dass er sich für die Rechte der Afro-Amerikaner im Baseball stark machte und seine Karriere damit beendete, dass er behauptete, er habe ein besonders gutes Spiel unter Einfluss der Droge LSD gewonnen. (AMP)