Die besten Superhelden-Filme und Thriller der 2020er - Comic

  1. Venom: Let There Be Carnage
    5.7
    4.9
    148
    138
    Actionfilm von Andy Serkis mit Tom Hardy und Woody Harrelson.

    In der Comic-Fortsetzung Venom: Let There Be Carnage schlüpft Tom Hardy zum zweiten Mal in die Rolle des außerirdisch besessenen Journalisten Eddie Brock, der es diesmal mit einem Serienkiller und dessen Symbionten zu tun bekommt: Woody Harrelson als Carnage.

  2. US (2020) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.7
    4.9
    89
    66
    Actionfilm von Henry Joost und Ariel Schulman mit Jamie Foxx und Joseph Gordon-Levitt.

    In Netflix' Sci-Fi-Actionkrimi Project Power gewährt eine neue Droge 5 Minuten lang Superkräfte, was die Situation auf den Straßen schnell eskalieren lässt. Joseph Gordon-Levitt und Jamie Foxx versuchen den Trend zu stoppen.

  3. ?
    77
    3
    Superhelden-Film.

    Bei The Shadow handelt es sich um eine weitere Geschichte über den Shadow, der sich unsichtbar machen und den Verstand der Menschen vernebeln kann. Die Figur basiert auf einer Figur aus Groschenromanen, die in den Dreißigern äußerst populär war. Zunächst war sogar Quentin Tarantino als Regisseur des Films im Gespräch. Der Film The Shadow kam jedoch nie über die Drehbuchphase hinaus.

  4. ?
    95
    4
    Horrorfilm von Todd McFarlane mit Jamie Foxx und Jeremy Renner.

    Todd McFarlane, Schöpfer der Spawn-Comics, bringt seine Comic-Figur zurück auf die Kinoleinwand - mit Jamie Foxx in der Hauptrolle als Al Simmons aka Spawn. Die frühere Verfilmung Spawn (1997) zeigte die Verwandlung von Al Simmons, einem Profi-Killer und Soldaten, der nach seiner Ermordung als dämonischer Anführer der Hells Army, Spawn, zurückkehrt. McFarlane beschreibt seinen Helden als "Batman ohne Grenzen, ein Batman, der den Joker tötet".