Die besten ernsten Filme - Familienausflug bei - Als Flatrate

  1. US (2011) | Tragikomödie, Komödie
    The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
    6.9
    7.2
    515
    227
    Tragikomödie von Alexander Payne mit George Clooney und Shailene Woodley.

    Seine Frau fällt ins Koma und prompt muss Familienvater Matt von seiner Tochter erfahren, dass ihre Mutter eine Affäre hatte.

  2. CH (2015) | Drama, Kriminalfilm
    6.9
    6.3
    73
    19
    Drama von Micha Lewinsky mit Devid Striesow und Maren Eggert.

    Nichts passiert, als Devid Striesow mit seiner Familie zum Skiurlaub in die Alpen fährt. Schließlich sollte jeder in seinem Leben nach Harmonie streben. Koste es, was es wolle.

  3. GB (2019) | Drama, Liebesfilm
    6.2
    40
    3
    Drama von William Nicholson mit Annette Bening und Bill Nighy.

    Im britischen Drama Wer wir sind und wer wir waren nimmt das Familienwochenende eine dramatische Wendung, als ein Vater seinem erwachsenen Sohn erzählt, dass er die Mutter am nächsten Tag verlassen will.