Die besten witzigen Filme - Funkgerät

  1. FR (1998) | Polizeifilm, Actionfilm
    Taxi
    6.5
    5.6
    101
    66
    Polizeifilm von Gérard Pirès mit Samy Naceri und Frédéric Diefenthal.

    In der französischen Actionkomödie Taxi schließen sich ein rasender Taxifahrer und ein Polizist zusammen, um eine Räuber-Gang zur Strecke zu bringen.

  2. 5.9
    5.3
    124
    194
    Komödie von Bora Dagtekin mit Josefine Preuß und Elyas M'Barek.

    In Türkisch für Anfänger – Der Film stürzen Elyas M’Barek und Josefine Preuß auf einer einsamen Insel ab. Nachdem sie sich anfänglich nur anzicken, kommen sie sich schnell näher.

  3.  (1977) | Drama, Komödie
    ?
    5
    Drama von Jonathan Demme mit Paul Le Mat und Candy Clark.

    Der Trucker Chrome Angel wurde bei einem Unfall verletzt und kuriert sich bei Hot Coffee zuhause aus. Verheiratet ist Chrome Angel mit Dallas aus Dallas und Portland aus Portland. Die beiden Frauen des Bigamisten begegnen sich in der Kleinstadt, in der Spider und Cochise eine private Sprechfunkstation nutzen. Die ist eigentlich für Notfälle gedacht, aber Kanal 9 ist als einziges Kommunikationsmedium ein echter Hit. Bei all dem Durcheinander ist Chaos vorprogrammiert.

  4. ?
    23
    5
    Screwball-Komödie von Gustaf Gründgens mit Gustaf Gründgens und Marianne Hoppe.

    Jack Warren ist umschwärmter Autor, Mabel Atkinson eine berühmte Fliegerin. Er ein Schöngeist, sie fühlt sich nur mit Schmierölflecken wohl. Die Gegensätze hätten reichen sollen, um gar nicht erst zu heiraten. Nun ist es zu spät. Und die Freunde des Paars helfen der Beziehung auch nicht... Goebbels versuchte den Film verbieten zu lassen, fand aber keine Handhabe gegen Göring-Günstling Gründgens.