Die besten Filme - Gerichtsurteil bei Disney+

  1. US (1996) | Gerichtsdrama, Drama
    Die Jury
    7.4
    6.1
    425
    133
    Gerichtsdrama von Joel Schumacher mit Matthew McConaughey und Samuel L. Jackson.

    In Die Jury arbeiten Sarah Bullock und Matthew McConaughey an einen komplexen Fall, der die rassistischen Strukturen der USA offenlegt.

  2. US (2021) | Historienfilm, Drama
    7.2
    7.1
    423
    123
    Historienfilm von Ridley Scott mit Matt Damon und Adam Driver.

    In Ridley Scotts wahren Historiendrama The Last Duel fordert Matt Damon Adam Driver zum ritterlichen Duell, weil scheinbar nur ein Gottesurteil über die Wahrheit eines Vergewaltigungsvorwurfs entscheiden kann.

  3. US (2017) | Drama
    7.4
    6.3
    233
    72
    Drama von Marc Webb mit Chris Evans und Octavia Spencer.

    Überdurchschnittlich begabt ist die Nichte, die Chris Evans versucht, als normales Mädchen großzuziehen. Doch seine Mutter verwickelt ihn in Begabt - Die Gleichung eines Lebens in einen Sorgerechtsstreit um das Kind.

  4. 6.1
    4.4
    63
    111
    Komödie von Tom Vaughan mit Cameron Diaz und Ashton Kutcher.

    In Love Vegas müssen Cameron Diaz und Ashton Kutcher nur aus Geldgründen verheiratet bleiben.

  5. 6.1
    5.1
    43
    24
    Drama von Jon Amiel mit James Earl Jones und Richard Gere.

    Die Vereinigten Staaten kurz nach dem Bürgerkrieg: Die junge Laurel Sommersby (Jodie Foster) betreibt ihre Farm ohne ihren Mann Jack (Richard Gere), von dem alle glauben, dass er im Kampf gefallen ist. Er galt auch nicht gerade als angenehmer Zeitgenosse, und als er gegen alle Erwartungen doch plötzlich wieder erscheint, steht Laurel ihm mit gemischten Gefühlen gegenüber. Und dann kommen in der Gemeinde plötzlich auch noch Gerüchte auf, der Heimkehrer sei gar nicht Jack, sondern ein Betrüger…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.9
    6.5
    49
    21
    Gerechtigkeitsdrama von Vincent Garenq mit Daniel Auteuil und Sebastian Koch.

    Der Justizkrimi Im Namen meiner Tochter – Der Fall Kalinka erzählt die wahre Geschichte eines Vaters, der nach dem mysteriösen Tod seiner Tochter jahrzehntelang um Gerechtigkeit kämpft.