6.1

Sommersby

Kinostart: 18.03.1993 | Frankreich, USA (1993) | Drama, Gerechtigkeitsdrama | 113 Minuten | Ab 16

Sommersby ist ein Drama aus dem Jahr 1993 von Jon Amiel mit James Earl Jones und Richard Gere.

Aktueller Trailer zu Sommersby

Komplette Handlung und Informationen zu Sommersby

Die Vereinigten Staaten kurz nach dem Bürgerkrieg: Die junge Laurel Sommersby (Jodie Foster) betreibt ihre Farm ohne ihren Mann Jack (Richard Gere), von dem alle glauben, dass er im Kampf gefallen ist. Er galt auch nicht gerade als angenehmer Zeitgenosse, und als er gegen alle Erwartungen doch plötzlich wieder erscheint, steht Laurel ihm mit gemischten Gefühlen gegenüber. Und dann kommen in der Gemeinde plötzlich auch noch Gerüchte auf, der Heimkehrer sei gar nicht Jack, sondern ein Betrüger…

Schaue jetzt Sommersby

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sommersby

6.1 / 10
646 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

51

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare