Die besten Filme - Kämpfer bei RTL+ Premium

  1. Aquaman
    6.4
    6
    275
    308
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Amber Heard.

    Im DC-Superheldenfilm Aquaman erfährt Jason Momoa, dass er der Erbe der Unterwasser-Königreiches Atlantis ist. Doch kann er zum Held aufsteigen und sein Volk anführen?

  2. GB (2014) | Komödie, Fantasyfilm
    5.9
    4.8
    117
    69
    Komödie von Shawn Levy mit Ben Stiller und Dan Stevens.

    In Nachts im Museum 3 bekommt es Ben Stiller in Londoner British Museum zum nunmehr dritten Mal mit lebendigen Museumsstücken zu tun.

  3. ?
    Animationsfilm von Michael D. Black.

    Nachdem Cole in der fünften Staffel von Lego: Ninjago - Meister des Spinjitzu in einen Geist verwandelt wurde, kämpft er beständig damit, in der Welt der Lebenden zu bleiben. Als am Lego Ninjago: Tag der Erinnerungen seine Freunde ihn auf einmal vergessen, sucht er den Tempel von Geist Sensei Yang auf, der ihn einst zu diesem neuen Leben verfluchte. Dabei ahnt er noch nicht, dass er dabei direkt in eine Falle läuft. Das Special spielt zwischen Staffel 6 (Luftpiraten) und Staffel 7 (Meister der Zeit) der Serie. (JoJ)