Die besten Filme aus Großbritannien - Kommissar

  1. GB (1972) | Thriller, Kriminalfilm
    Frenzy
    7.3
    7.3
    230
    80
    Thriller von Alfred Hitchcock mit Jon Finch und Alec McCowen.

    Im Film Frenzy von 1972 zeigt Alfred Hitchcock nocheinmal, dass er sein Handwerk nicht verlernt hat.

  2. GB (2010) | Fantasyfilm, Drama
    6.9
    7
    532
    253
    Fantasyfilm von Matt Reeves mit Chloë Grace Moretz und Kodi Smit-McPhee.

    In Let Me In knüpft ein drangsalierter Außenseiter eine zarte Bande zu seiner neue Nachbarin, die ihn nur nachts besucht und mehr ist, als er ahnen kann.

  3. US (1964) | Komödie, Polizeifilm
    7.1
    6.4
    73
    30
    Komödie von Blake Edwards mit Peter Sellers und Elke Sommer.

    In Ein Schuß im Dunkeln glaubt Mordinspektor Peter Sellers entgegen aller Indizien an die Unschuld der schönen Tatverdächtigen Elke Sommers.

  4. GB (2009) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Richard Holthouse mit John Nettles und Philip Jackson.

    Eine Erfindung sorgt in Inspector Barnaby: Sag Ja und stirb! dafür, dass John Nettles als Chefermittler in seinem Ort Midsomer alle Hände voll zu tun hat, die Menschen vom Sterben abzuhalten.

  5. GB (2009) | Kriminalfilm
    7
    1
    Kriminalfilm von Richard Holthouse mit John Nettles und Jason Hughes.

    In Inspector Barnaby: Mord – nur für Mitglieder wird der Titel gebende Kommissar durch seinen Chef, einen passionierten Golfer, auf einen Mordfall in dessen Club angesetzt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2017) | Kriminalfilm, Drama
    6.7
    9
    1
    Kriminalfilm von Thaddeus O'Sullivan mit Rowan Atkinson und Mark Heap.

    In Kommissar Maigret: Die Tänzerin und die Gräfin ist Rowan Atkinson als titelgebender Detektiv auf der Suche nach einer Verbindung zweier ermordeter Frauen.

  8. GB (2017) | Drama, Mysterythriller
    7
    8
    3
    Drama von Sarah Harding mit Rowan Atkinson und Tom Wlaschiha.

    In Kommissar Maigret: Die Nacht an der Kreuzung kommt Detektiv Rowan Atkinson einer Verschwörung auf die Schliche.

  9. US (1983) | Komödie
    4.7
    6
    17
    9
    Komödie von Blake Edwards mit Ted Wass und David Niven.

    Seit einem Jahr ist Inspektor Clouseau nun verschwunden, und die Öffentlichkeit fordert, daß alles Erdenkliche unternommen wird, damit er gefunden wird. Wer könnte den Vermissten besser finden, als ein Seelenverwandter? Um diesen zu finden, füttern sie einen Computer mit allen erdenklichen Informationen - und finden tatsächlich einen Kandidaten: den Amerikaner Clifton Sleigh. Dessen Chef ist ebenso froh, Sleigh loszuwerden, wie Clouseaus Chef Dreyfus es bei Clouseau war. Drei Jahre nach dem Tod des einzig wahren Clouseau, Peter Sellers, entstand dieser wenig erfolgreiche Film, der es in Deutschland noch nicht einmal mehr in die Kinos schaffte und erst 1987 zum ersten mal im Fernsehen zu sehen war.