Die besten gutgelaunten Filme - Korrupte Polizisten bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2006) | Thriller, Kriminalfilm
    Lucky # Slevin
    8
    7.1
    557
    445
    Thriller von Paul McGuigan mit Josh Hartnett und Bruce Willis.

    Josh Hartnett gerät in Lucky#Slevin unvermittelt zwischen alle Fronten, die verkörpert werden von Ben Kingsley, Morgan Freeman und Bruce Willis.

  2. US (2017) | Drama, Kriminalfilm
    8.1
    7.5
    719
    360
    Drama von Martin McDonagh mit Frances McDormand und Sam Rockwell.

    In Three Billboards Outside Ebbing, Missouri legt sich Frances McDormand als trauernde Mutter durch die Aufstellungen von großen Werbetafeln mit der Polizei ihrer Heimatstadt an.

  3. US (2014) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    4.5
    79
    93
    Komödie von Tim Story mit Kevin Hart und Ice Cube.

    In der Action-Komödie Ride Along muss Kevin Hart den taffen Cop Ice Cube davon überzeugen, dass er auch der Richtige für dessen Schwester ist.

  4. RO (2019) | Krimikomödie, Komödie
    5.7
    6.5
    63
    14
    Krimikomödie von Corneliu Porumboiu mit Vlad Ivanov und Catrinel Marlon.

    In der rumänischen Krimikomödie La Gomera muss ein Polizist eine komplizierte neue Sprache erlernen, um einen Mann aus dem Gefängnis zu befreien.

  5. GB (2016) | Komödie
    5.4
    4
    128
    38
    Komödie von John Michael McDonagh mit Alexander Skarsgård und Michael Peña.

    In der schwarzen Komödie Dirty Cops - War on Everyone versuchen die korrupten Polizisten Alexander Skarsgård und Michael Peña Verbrecher zu erpressen, bekommen es dabei jedoch schnell mit einem ebenbürtigen Gegner zu tun.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.2
    6.3
    15
    7
    Kriminalfilm von Jonathan Teplitzky mit Sam Worthington und David Wenham.

    Sam Worthington in einer seiner ersten Rollen: Als Barry ‘Wattsy’ Wirth versucht er nach Entlassung aus dem Gefängnis wieder neu Fuß zu fassen und wird Koch. Doch so einfach lässt sich die kriminelle Vergangenheit nicht verleugnen und so platzt sie in Gestalt seiner Kumpel von früher und eines übel gesonnenen Polizisten wieder in sein Leben und bitten lebhaft um Einlass…