Die besten Filme - Mobbing bei - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (2016) | Thriller, Drama
    LenaLove
    5.6
    5.2
    63
    15
    Thriller von Florian Gaag mit Emilia Schüle und Jannik Schümann.

    Im deutschen Thriller LenaLove verliert sich Emilia Schüle in der Welt der sozialen Netzwerke, als sowohl ihre realen als auch ihre virtuellen Freundschaften in die Brüche gehen.

  2. US (2007) | Abenteuerfilm, Parodie
    3
    1.3
    24
    193
    Abenteuerfilm von Aaron Seltzer und Jason Friedberg mit Kal Penn und Adam Campbell.

    Durch einen magischen Kleiderschrank gelangen Lucy und ihre Freunde in das Königreich von Gnarnia (mit stummen G.!). Dort erscheint ihnen die Weiße Hexe, die mit allen Mitteln die Macht an sich reißen will. Aber auch der versoffene Piratenkapitän Jack Swallows, der Langzeitstudent Harry Plotter, die X-Man-Gang und der notgeile Mensch-Löwe verhelfen dazu, die vier Helden gehörig auf Trab zu halten.

  3. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Thomas Freundner mit ChrisTine Urspruch und Wolfram Grandezka.

    In Einspruch, Schatz! – Unter Vätern vertritt Anwältin Eva Schatz (ChrisTine Urspruch) die Mutter Monika Reiter in einem Scheidungsfall. Ein Grund für die Eheprobleme waren die Probleme ihres Sohnes Hans, der in der Schule massiv gemobbt wird. Eva verklagt kurzerhand die seit Monaten untätige Schulleitung und versucht Hans' Mitschüler zu einer Aussage zu bewegen. (JoJ)

  4. DE (2021) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Oliver Liliensiek mit Thelma Buabeng und Oskar Netzel.

    Paul (Christoph Schechinger) wird in Käthe und ich - Das Adoptivkind von einer Schulleiterin um Hilfe gebeten. Der 12-jährige Ben wird gemobbt und soll selbst auch Lügen über seine Mitschüler verbreitet haben. Als Paul erfährt, dass Ben ein Adoptivkind ist und möglicherweise geschlagen wird, geht er der Sache auf den Grund. (LE)

  5. DE (2017) | Kriminalfilm
    5.3
    1
    4
    Kriminalfilm von Francis Meletzky mit Alwara Höfels und Karin Hanczewski.

    Alwara Höfels und Karin Hanczewski sind in Tatort: Auge um Auge auf der Suche nach einem Scharfschützen und geraten in die Intrigen einer Versicherungsfirma.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2016) | Komödie
    5.4
    23
    6
    Komödie von Jeremy Lalonde mit Jewel Staite und Ennis Esmer.

    Kleinstadtorgien - Alles muss, nichts kann handelt von einer Erotik-Autorin, die sich an ihren früheren Freunden in ihrer alten Heimatstadt rächen will.

  8. DE (2016) | Komödie
    6.4
    6
    9
    Komödie von David Gruschka mit Anna Thalbach und Katharina Thalbach.

    Anna Thalbach, Katharina Thalbach und Nellie Thalbach stehen in Wir sind die Rosinskis gemeinsam vor der Kamera und spielen eine Familie, die in finanziellen Schwierigkeiten steckt.