Die besten Filme von 1995 aus Südamerika - Priester

  1. Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam
    6.6
    6.4
    68
    26
    Romantische Komödie von Christopher Monger mit Hugh Grant und Colm Meaney.

    Der englische Kartograf Reginald Anson (Hugh Grant) ist in der walisischen Kleinstadt Ffynnon Garw unterwegs. Er soll dort klären, ob es sich bei dem örtlichen Berg tatsächlich um den einzigen Berg in ganz Wales handelt. Als er zu dem Schluß kommt, dass es eigentlich nur ein Hügel ist, sind die Einwohner zunächst nicht sonderlich begeistert.

  2. 6.7
    6.1
    156
    32
    Komödie von Álex de la Iglesia mit Maria Grazia Cucinotta und Santiago Segura.

    Endlich hat der Priester Angel Berriartua es geschafft, die Offenbarung des Johannes zu entschlüsseln, jetzt hat er eine Nacht lang Zeit, sich dem Jüngsten Gericht zu stellen. Allerdings hat er keine Idee, wie er dabei vorgehen soll, daher versucht er, sich mit den Mächten der Finsternis zu verbünden.

  3. 5.6
    5.3
    40
    13
    Liebesfilm von Roland Joffé mit Roy Dotrice und Demi Moore.

    Im Jahre 1666 war es noch sehr ungewöhnlich, wenn eine Frau alleine wohnte. Dennoch reist Hester ohne ihren Mann von England nach Amerika, um sich dort eine Existenz aufzubauen. Als sie sich eines Tages, wieder alleine, in den Wald begibt, bleibt ihr Wagen dort im Schlamm stecken. Ein Fremder, den sie vorher beim Baden beobachtet hatte, hilft ihr, und wenig später stellt sich heraus, daß der Fremde der Pfarrer der kleinen Gemeinde ist. Zwischen den beiden entwickelt sich eine leidenschaftliche Beziehung.

  4. DE (1995) | Komödie
    3.5
    1.9
    4
    8
    Komödie von Ralf Gregan mit Jürgen von der Lippe und Jürgen von der Lippe.

    Der Bordellbesitzer Charlie bekommt unerwartete Schwierigkeiten, denn Pfarrer Wilhelm kehrt von seiner Mission aus Afrika zurück und will mit Hilfe der Polizei den Sündenpfuhl trockenlegen. Als Charlie den unliebsamen Pfarrer zwecks Erstellung von Erpresservideos in den Puff entführt, erkennt er seinen Zwillingsbruder und schlüpft umgehend in dessen Rolle. Währenddessen fällt der fromme Bruder im Puff in die Hände von Rosi, der frustierten Lebensabschnittsgefährtin von Charlie. Als der Bischof schon den Puff schließen und Wilhelm in die Mission zurückschicken will, trifft auch noch Leo ein, der aus der Fremdenlegion geflohene Bruder Nr.3!

  5.  (1995) | Drama
    ?
    3
    Drama von Jakov Sedlar mit Martin Sheen und Michael York.

    Sechs Schulkinder im vom Krieg zerütteten Jugoslawien behaupten, dass ihnen die Madonna von Medjugorje erschienen sei. Die Behörden versuchen, die Geschichte im Keim zu ersticken, indem sie den Bruder der federführenden Nonne ins Gefängnis stecken. Währenddessen untersucht ein Ermittler die Aussagen der Kinder nach stichhaltigen Beweisen...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.