Die besten berührenden Filme - Professor

  1. US (2022) | Drama
    The Whale
    7.4
    6.2
    432
    102
    Drama von Darren Aronofsky mit Brendan Fraser und Sadie Sink.

    In Darren Aronofskys Drama The Whale versucht Brendan Fraser als übergewichtiger Professor wieder eine Verbindung zu seiner entfremdeten Tochter aufzubauen.

  2. US (2018) | Komödie
    6.1
    5.7
    92
    27
    Komödie von Jon M. Chu mit Constance Wu und Henry Golding .

    Crazy Rich ist die Verfilmung des Romans Crazy Rich Asians von Kevin Kwan. In der Liebeskomödie wird eine Amerikanerin mit asiatischen Wurzeln durch ihren Freund mit der sehr speziellen High Society Asiens konfrontiert.

  3. US (2019) | Biopic, Drama
    6.4
    5
    185
    36
    Biopic von Dome Karukoski mit Nicholas Hoult und Lily Collins.

    Über 100 Jahre nach den realen Ereignissen schildert Tolkien die Geschichte des weltberühmten Fantasy-Autors J.R.R. Tolkien: eine Geschichte, aus der sein Epos Der Herr der Ringe geboren wurde.

  4. RO (2019) | Drama
    ?
    Drama von Radu Dragomir mit Dana Rogoz und Madalina Craiu.

    In Mo, das sich dem MeToo-Thema annimmt, werden zwei Studentinnen des Betrugs beschuldigt. Als sie den Professor bitten wollen Gnade walten zu lassen, landen sie in seinem Apartment und sind ihm gnadenlos ausgeliefert. (MK)

  5. CA (2020) | Drama
    ?
    9
    Drama von Éric Tessier mit Rémy Girard und Karelle Tremblay.

    Der alternde Professor Édouard (Rémy Girard) verliert mehr und mehr sein Gedächtnis und hat nicht nur Probleme bei seinem fachlichen Vorträgen, sondern auch im Alltag. Bérénice (Karelle Tremblay) wird als seine Betreuerin angestellt, um ihm im Alltag zur Seite zu stehen. Die junge Frau ist in ihrem Leben in einem Schwebezustand und weiß noch nicht, wie es mit ihr weitergehen soll. Und obwohl Édouard immer mehr abbaut, beschließt er in Du wirst mich in Erinnerung behalten, seiner Pflegerin zu helfen. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IE (2020) | Drama
    5.8
    6
    16
    3
    Drama von Matt Bissonnette mit Gabriel Byrne und Jessica Paré.

    In Death of a Ladies' Man beginnt Frauenheld Gabriel Byrne seltsame Dinge zu sehen, muss sein Leben neu unter die Lupe nehmen und zieht sich in Irlands Landschaft zurück, wo eine unerwartete Liebe auf ihn wartet.

  8. 5.3
    5.8
    17
    3
    Komödie von Paolo Randi mit Valerio Mastandrea und Clémence Poésy.

    Tito, der Professor und die Aliens werden in dieser italienischen Komödie nahe der Area 51 auf unerwartete Weise zusammengeführt.

  9. FR (2017) | Drama
    6.5
    6.2
    46
    16
    Drama mit Daniel Auteuil und Camélia Jordana.

    Im französischen Drama Die brillante Mademoiselle Neïla wird der Universitätsprofessor Daniel Auteuil dazu verdonnert, ebenjener Studentin Aushilfe in Sachen Redegewandheit zu geben, die er zuvor schwer beleidigt hat.