5.8

Death of a Ladies' Man

Kinostart: 07.04.2022 | Irland, Kanada (2020) | Drama | 100 Minuten | Ab 16

Death of a Ladies' Man ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Matt Bissonnette mit Gabriel Byrne und Jessica Paré.

In Death of a Ladies' Man beginnt Frauenheld Gabriel Byrne seltsame Dinge zu sehen, muss sein Leben neu unter die Lupe nehmen und zieht sich in Irlands Landschaft zurück, wo eine unerwartete Liebe auf ihn wartet.

Aktueller Trailer zu Death of a Ladies' Man

Komplette Handlung und Informationen zu Death of a Ladies' Man

Samuel O'Shea (Gabriel Byrne) hat schon bessere Tage gesehen. Der Universitätsprofessor ist ein lustvoller Trinker und Womanizer, dessen zweite Ehe kurz vor dem Ende steht. Frau und Kinder können mit ihm nicht mehr viel anfangen und zu allem Übel sieht er seit kurzem auch noch Dinge, die eigentlich gar nicht da sind.

Zuerst hält Samuel die Halluzinationen von Damen mit Tigerköpfen, feuerspeienden Vögeln, tanzenden Mitmenschen und Frankenstein, für Produkte seiner großen Vorstellungskraft ... oder Nachwirkungen seines hohen Alkoholkonsums. Doch dann lernt er, dass er schwer krank ist: Er hat einen Gehirntumor.

Auf sein bisheriges Leben zurückblickend, zieht er sich ins abgeschieden liegende Familienhaus in Irland zurück und beginnt den großen Roman zu schreiben, den er schon ewig plant. Dass er sich hier draußen, fernab der restlichen Welt, trotz seiner Situation in eine neue Frau verliebt, kommt für ihn völlig unerwartet. (ES)

Schaue jetzt Death of a Ladies' Man

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Death of a Ladies' Man

Cast
Crew
Samuel O'Shea
Charlotte Lafleur
Ben O'Shea
Geneviève Gagnon-O'Shea
Josée Gagnon-O'Shea
Layton Gagnon-O'Shea
Jonathan (Hebert)
Dr. Sarah Savard
Barmann Donny
Frankenstein

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Death of a Ladies' Man

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Death of a Ladies' Man

5.8 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare